noch ein tag bis weihnachten

AW: noch ein tag bis weihnachten

Taxer1976 schrieb:
Das ist auch aller übelst und es tut mir sehr leid... mal sollte in solchen Situation versuchen das Beste draus zu machen...wenn der Schaden zu groß ist würde ich den Wagen der Versicherung da lassen und mit einen neuen holen!

Sorry, wenn es etwas flapsig rüberkam... :M
kennst du den :s ????? %: :s

CYBERCAT schrieb:
zu hause schon länger ... :w ... am pc jetzt, ja ... :M :*
Ah, jetzt, ja...:w %:

ich habe immer noch keinen Weihnachtsbaum gekauft, muß ich morgen früh machen...:#

grad gefunden ... :w %: :M

ferrari.jpg.jpeg.jpg

durch Zufall gerade gefunden, soviel zum Thema Ostschweiz:

american_geography.jpg

%: :M

CYBERCAT schrieb:
na die machen sich das leicht ... :a :j
Ich weiß nicht, ob Bush zu dem Zeitpunkt überhaupt wußte, daß die Schweiz in Europa liegt...:d :M .

Auf jeden Fall freuen wir uns sehr darauf, am Sonntag wieder in die "Ost-Schweiz" zu fahren. :t
Ich hoffe, wir haben genug Schnee. Zwischen den Feiertagen ist es einigermaßen egal, da kommen wir erfahrungsgemäß zu nichts, aber unsere Tochter wird ja wieder ihre Skikurse im Januar machen wollen...:t
und ja: ich will langlaufen.:M

So, ich bin auch wieder da. War ein wenig beschäftigt :M

Klaus_2 schrieb:
n'abend conny :M :* ... das wird volker so richtig gefallen ... :d

ich habe den baum soeben in den ständer gesetzt !! :t

geschmückt wird morgen ... :M %:
ich krieg auch den baum heute noch aufgestellt (wenn das man bloß nicht wieder zweideutig ist :s ) und schmücke dann morgen ... :w %:

dwz8 schrieb:
Ich weiß nicht, ob Bush zu dem Zeitpunkt überhaupt wußte, daß die Schweiz in Europa liegt...:d :M .

Auf jeden Fall freuen wir uns sehr darauf, am Sonntag wieder in die "Ost-Schweiz" zu fahren. :t
Ich hoffe, wir haben genug Schnee. Zwischen den Feiertagen ist es einigermaßen egal, da kommen wir erfahrungsgemäß zu nichts, aber unsere Tochter wird ja wieder ihre Skikurse im Januar machen wollen...:t
hihi,
darf ich mich als skilehrer bewerben?? :s %:

CYBERCAT schrieb:
ich krieg auch den baum heute noch aufgestellt (wenn das man bloß nicht wieder zweideutig ist :s ) und schmücke dann morgen ... :w %:
oh conny, wie war es denn gemeint?? :s

hallo bodo und klaus %:%:

Andy S. schrieb:
hihi,
darf ich mich als skilehrer bewerben?? :s %:
Gerne. Unsere Tochter ist 8 und Einzelkind. Viel Spaß. :w :d

EDIT: Wenn sie redet, komme ich nicht zu Wort. Nur als Anhaltspunkt.:M

dwz8 schrieb:

%: :d :X ... das war jetzt das letzte mal, daß ich drüber gelacht habe ... :M
ab dienstag soll es wieder kühler werden, auch schnee soll kommen - vorerst nur im westen, hat die 5-tages-vorschau grade gezeigt ... :M

dwz8 schrieb:
Gerne. Unsere Tochter ist 8 und Einzelkind. Viel Spaß. :w :d

EDIT: Wenn sie redet, komme ich nicht zu Wort. Nur als Anhaltspunkt.:M
Na da kann Andy doch schonmal üben wenn er eigene Kinder hat :d :b :t

Zurück
Oben Unten