noch ein tag bis weihnachten

AW: noch ein tag bis weihnachten

CYBERCAT schrieb:
es wird jetzt auch nicht besser, wenn ich sage, ER stellt heute den baum noch auf ... %: :d :d ... wie soll ich es aber sonst sagen ??? :O
Conny, wo ist denn jetzt bei dem Satz die Zweideutigkeit? :O

CYBERCAT schrieb:
%: :d :X ... das war jetzt das letzte mal, daß ich drüber gelacht habe ... :M
Ich werde Fotos machen...:s
CYBERCAT schrieb:
ab dienstag soll es wieder kühler werden, auch schnee soll kommen - vorerst nur im westen, hat die 5-tages-vorschau grade gezeigt ... :M
Wichtig ist, daß es in der zweiten und dritten Woche entsprechend ist. Aber auf der Wurzeralm sollte eigentlich genug Schnee liegen. Fürs Langlaufen ist allerdings das Wetter im Tal ausschlaggebend.
Bis nach Neujahr ist der durchschnittliche Alkoholpegel so, daß es sich nicht lohnt, auf die Ski zu steigen...:d

CYBERCAT schrieb:
es wird jetzt auch nicht besser, wenn ich sage, ER stellt heute den baum noch auf ... %: :d :d ... wie soll ich es aber sonst sagen ??? :O
nun, statt baum könntest du auch tanne oder kiefer oder sowas sagen. :s

oder bäumchen :X :d

CYBERCAT schrieb:
Dann vermeide doch einfach das Wort Baum, sag, er beschäftigt sich mit dem Ständer...:w :M

Andy S. schrieb:
nun, statt baum könntest du auch tanne oder kiefer oder sowas sagen. :s

oder bäumchen :X :d
Also kommt jetzt die Kiefer in den Ständer oder der Ständer zwischen die Kiefer? :w %: :X
*duckundweg*

dwz8 schrieb:
Dann vermeide doch einfach das Wort Baum, sag, er beschäftigt sich mit dem Ständer...:w :M
Und da ist dann immer die Frage ob er ihn auf anhieb reinbekommt oder nachhelfen muss? :d :b :X

Mr. X schrieb:
Und da ist dann immer die Frage ob er ihn auf anhieb reinbekommt oder nachhelfen muss? :d :b :X
normalerweise ist das kein Problem, solange der Stamm gut vorbehandelt ist.:w :t

dwz8 schrieb:
Gerne. Unsere Tochter ist 8 und Einzelkind. Viel Spaß. :w :d

EDIT: Wenn sie redet, komme ich nicht zu Wort. Nur als Anhaltspunkt.:M
da nehem ich mein patenkind mit ( w und 5 jahre jung :w ) :t

aber ich finde es interessant: ich dachte immer, daß die frauen erst im alter richtigen kaffeeklatsch machen. aber ich mußte mit erstaunen und entsetzen feststellen, daß selbst kleine mädchen schon um die wette quasseln :d :M

dwz8 schrieb:
Gerne. Unsere Tochter ist 8 und Einzelkind. Viel Spaß. :w :d

EDIT: Wenn sie redet, komme ich nicht zu Wort. Nur als Anhaltspunkt.:M
Vorallem wird aus ihr mal ne gute Autofahrerin...:s :t Sie fand Daddy runden auf dem HHR nämlich reichlich langsam... :b

Heute scheint der Tag der Wagen zu sein... Die Katze wurde von ner Oma gerammt :#

CYBERCAT schrieb:
ich krieg auch den baum heute noch aufgestellt (wenn das man bloß nicht wieder zweideutig ist :s ) und schmücke dann morgen ... :w %:
... es ist weihnachtszeit ... sollten wir da nicht alle ein wenig der zweideutigkeit entsagen ... %: :w :M :d

Andy S. schrieb:
da nehem ich mein patenkind mit ( w und 5 jahre jung :w ) :t

aber ich finde es interessant: ich dachte immer, daß die frauen erst im alter richtigen kaffeeklatsch machen. aber ich mußte mit erstaunen und entsetzen feststellen, daß selbst kleine mädchen schon um die wette quasseln :d :M
Wenn die anfangen, bekommst Du keine Schnitte mehr...:d

Taxer1976 schrieb:
Vorallem wird aus ihr mal ne gute Autofahrerin...:s :t Sie fand Daddy runden auf dem HHR nämlich reichlich langsam... :b

Heute scheint der Tag der Wagen zu sein... Die Katze wurde von ner Oma gerammt :#
ach Du Schreck, schlimm? :O

dwz8 schrieb:
Also kommt jetzt die Kiefer in den Ständer oder der Ständer zwischen die Kiefer? :w %: :X
*duckundweg*
ich wollte es nicht schreiben. gedacht habe ich es mir aber auch so :X :t

Taxer1976 schrieb:

Aua, mein Beileid. Das sieht zwar fast harmlos aus, aber hoffentlich treffen die dann auch den Farbton genau :#

Edit: bin jetzt auch unsicher wegen der Tür. Das wäre dann eindeutig ziemlich :#

CYBERCAT schrieb:
na die machen sich das leicht ... :a :j
... also mit meinen geringen geografiekenntnissen wäre oö für mich dann aber südschweiz, denn markiert ist ja wohl eindeutig tschechien ... %: :w :d

dwz8 schrieb:
Ist das nur am Stoßfänger, oder ist da auch was an der Tür? Schlecht zu sehen. :M
Nein, es ist nur Stossfänger, und Kotflügel, obwohl ich meinem alten Herren dazu geraten habe, den Kotflügel nicht lackieren zu lassen, wegen des Farbsunterschieds... das bekomme ich meinem super EinsZett weg... :t

Taxer1976 schrieb:
Nein, es ist nur Stossfänger, und Kotflügel, obwohl ich meinem alten Herren dazu geraten habe, den Kotflügel nicht lackieren zu lassen, wegen des Farbsunterschieds... das bekomme ich meinem super EinsZett weg... :t
Es ist erstaunlich, wie wenig man heute Farbunterschiede sieht. Das war früher ganz anders, weil die Lacke viel lichtempfindliche und altersunbeständiger waren als heute.
Aber wenn Du das so rausbekommst, umso besser.:t

dwz8 schrieb:
Es ist erstaunlich, wie wenig man heute Farbunterschiede sieht. Das war früher ganz anders, weil die Lacke viel lichtempfindliche und altersunbeständiger waren als heute.
Aber wenn Du das so rausbekommst, umso besser.:t
Naja, aber gerade wenn Kunststoffteile lackiert werden und diese direkt neben lackierten Blechteilen sind, sieht man fast alles. Schau dir mal den 'alten' A6 an. Übergang hinten Kotflügel Stoßfänger b:
Ach ja, natürlich nicht in grün, da ist unser Auge unempfindlicher.

Mr. X schrieb:
Naja, aber gerade wenn Kunststoffteile lackiert werden und diese direkt neben lackierten Blechteilen sind, sieht man fast alles. Schau dir mal den 'alten' A6 an. Übergang hinten Kotflügel Stoßfänger b:
Ach ja, natürlich nicht in grün, da ist unser Auge unempfindlicher.
das wäre doch mal eine Aufgabe für einen vernünftigen Kunststoffingenieur...:w :t

ok, am vorabend des heiligen abend lassen wir die zweideutigkeiten mal links liegen ... :M ... hab einen ganz tollen spruch gefunden ...

Wenn wir unsere Richtung nicht ändern

werden wir dort ankommen,​
wohin wir gehen.​
Chinesisches Sprichwort

dwz8 schrieb:
das wäre doch mal eine Aufgabe für einen vernünftigen Kunststoffingenieur...:w :t
Naja, ich weiß was man tuen muss damit man das nicht sieht. Aber die Designer wollen das garantiert nicht :d Was denkst Du warum früher die Telefone alle grün waren? :b

Zurück
Oben Unten