noch ein tag bis weihnachten

AW: noch ein tag bis weihnachten

CYBERCAT schrieb:
ok, am vorabend des heiligen abend lassen wir die zweideutigkeiten mal links liegen ... :M ... hab einen ganz tollen spruch gefunden ...

Wenn wir unsere Richtung nicht ändern
werden wir dort ankommen,
wohin wir gehen.

Chinesisches Sprichwort
Das muß man in Ruhe sacken lassen, wie so viele Sprüche, die aus China kommen, mit viel Tiefgang. :M
Dann können wir nur wünschen, daß wir die Richtung beibehalten können, in der wir gehen. :M

Mr. X schrieb:
Naja, ich weiß was man tuen muss damit man das nicht sieht. Aber die Designer wollen das garantiert nicht :d Was denkst Du warum früher die Telefone alle grün waren? :b
Bodo, nicht alle leben im Hochsauerland...:w
strengt Euch an, wir wollen Farben! :t

dwz8 schrieb:
Das muß man in Ruhe sacken lassen, wie so viele Sprüche, die aus China kommen, mit viel Tiefgang. :M
Dann können wir nur wünschen, daß wir die Richtung beibehalten können, in der wir gehen. :M
das muß man wirklich sacken lassen, denn es sind einige deutungen oder auslegungen möglich ... gefällt mir ausgesprochen gut ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
das muß man wirklich sacken lassen, denn es sind einige deutungen oder auslegungen möglich ... gefällt mir ausgesprochen gut ... :M :t
so, einen hab ich noch ... :M

Der Mensch ist,
was er denkt.
Was er denkt,
strahlt er aus.
Was er ausstrahlt,
zieht er an.

unbekannt

CYBERCAT schrieb:
Es fällt mir ein: klare Ziele ins Auge fassen, sich nicht beirren lassen durch Selbstzweifel, Zielstrebigkeit...:M

dwz8 schrieb:
Bodo, nicht alle leben im Hochsauerland...:w
strengt Euch an, wir wollen Farben! :t
Hey, wer hat gesagt das alles grün sein soll? Das war früher :d Lackieren von Kunststoffteilen die aussehen sollen wie lackiertes Blech ist extrem schwierig. Das geht mit der Lackhaftung los, die Bauteile 'müssen' ja aus 'preiswerten' Kunststoffen sein.

Themenwechsel es ist Urlaub :b

Der Chinesische-Spruch gefällt mir sehr gut

Mr. X schrieb:
Hey, wer hat gesagt das alles grün sein soll? Das war früher :d Lackieren von Kunststoffteilen die aussehen sollen wie lackiertes Blech ist extrem schwierig. Das geht mit der Lackhaftung los, die Bauteile 'müssen' ja aus 'preiswerten' Kunststoffen sein.

Themenwechsel es ist Urlaub :b

Der Chinesische-Spruch gefällt mir sehr gut
ich hab nochmal einen ... :M ... bin begeisterte sprüchesammlerin, nicht nur blödes ... :M :B

Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
deiner Gedanken ab.

Marc Aurel

CYBERCAT schrieb:
so, einen hab ich noch ... :M

Der Mensch ist,

was er denkt.
Was er denkt,
strahlt er aus.
Was er ausstrahlt,
zieht er an.

unbekannt

Das gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es ist etwas, was ich oft in meinem Leben erfahren durfte - im positiven Sinne.:M

CYBERCAT schrieb:
es wird jetzt auch nicht besser, wenn ich sage, ER stellt heute den baum noch auf ... %: :d :d ... wie soll ich es aber sonst sagen ??? :O
Na, wir haben den Ständer erst garnicht gefunden. :w :w
Nu haben wir nen Neuen. :M

CYBERCAT schrieb:
ich hab nochmal einen ... :M ... bin begeisterte sprüchesammlerin, nicht nur blödes ... :M :B

Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
deiner Gedanken ab.

Marc Aurel
oder auch: jeder ist seines Glückes Schmied...wer sich hinsetzt und darauf wartet, wird ewig sitzenbleiben...

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Das Opfer, das die Liebe bringt,es ist das teuerste von allen:
doch wer sein Eigenstes bezwingt, dem ist das schönste Los gefallen.

silver zzzz schrieb:
Hi Tanja :* :* !

wir schwanken hier zwischen Marc Aurel, Goethe und China, und jetzt kommst Du wieder mit dem Ständer...:w %: :M

dwz8 schrieb:
Es fällt mir ein: klare Ziele ins Auge fassen, sich nicht beirren lassen durch Selbstzweifel, Zielstrebigkeit...:M
je nachdem ... man könnte es auch als drohung (warnung) ansehen: der weg ist falsch, wenn wir nichts ändern, hat das folgen ... :B

silver zzzz schrieb:
Hallo Tanja, wir haben hier gerade die anspruchsvolle Phase und ich habe das vergnügen von denen die weiser sind als ich zu lernen :M
Könntest Du bitte den Ständer weglassen? :s

CYBERCAT schrieb:
je nachdem ... man könnte es auch als drohung (warnung) ansehen: der weg ist falsch, wenn wir nichts ändern, hat das folgen ... :B
das ist die andere Auslegung: was immer Du machst, Du trägst die Konsequenzen. :M

CYBERCAT schrieb:
schöne und tiefsinnige sprüche hast du ausgewählt ... ich habe auch noch einen der mir besonders gut gefällt ...

Bewahre mich vor der Angst,
das Leben zu versäumen.
Gib mir nichts, was ich mir wünsche,
sondern was ich brauche.
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

Antoine de Saint-Exupéry

Mr. X schrieb:
Hallo Tanja, wir haben hier gerade die anspruchsvolle Phase und ich habe das vergnügen von denen die weiser sind als ich zu lernen :M
Könntest Du bitte den Ständer weglassen? :s
Sorry, ich war beim Nachlesen. :s
Volker motzt Ihr aber auch net an. :M
Also, lasst mich doch auch einfach mal kommentieren. :b :#

silver zzzz schrieb:
Sorry, ich war beim Nachlesen. :s
Volker motzt Ihr aber auch net an. :M
Also, lasst mich doch auch einfach mal kommentieren. :b :#
ist schon ok...:t

Klaus_2 schrieb:
schöne und tiefsinnige sprüche hast du ausgewählt ... ich habe auch noch einen der mir besonders gut gefällt ...

Bewahre mich vor der Angst,
das Leben zu versäumen.
Gib mir nichts, was ich mir wünsche,
sondern was ich brauche.
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

Antoine de Saint-Exupéry
:M :t

ich bin wirklich begeisterte sprüchesammlerin und fände es gut, in der ML einen entsprechenden thread zu eröffnen ... :M :B

was meint ihr dazu ???

CYBERCAT schrieb:

ich bin wirklich begeisterte sprüchesammlerin und fände es gut, in der ML einen entsprechenden thread zu eröffnen ... :M :B

was meint ihr dazu ???
Du kannst es versuchen. Es wird aber in der Masse enden...siehe den Musik-Thread, nämlich in unzähligen Kalendersprüchen. :M

Jedes einzelne Zitat, jeder Aphorismus oder ähnliche Spruch ist wertvoll, wenn er mit Muße und Bedacht gelesen und verdaut wird.:M

CYBERCAT schrieb:

was meint ihr dazu ???
denk mal bitte nach conny :M ... all diese sprüche findest du bereits im www soll das wieder in einem massenkopieren enden ... :B

CYBERCAT schrieb:

was meint ihr dazu ???
Oooohja! :t
Da hab ich auch viele auf Lager. :M :t

Wenn ich ehrlich bin, seit dem Musik-Thread bin ich fast gar nicht mehr in der ML. :#

Zurück
Oben Unten