noch ein tag bis weihnachten

AW: noch ein tag bis weihnachten

gut, überzeugt ... :# :M :B

ich werde weiterhin alles, was mir gefällt, in word speichern ... :M

es gibt halt dann so viele wunderbare sachen, an denen ich euch nicht teilhaben lassen kann ...
meist passen diese dinge nicht unter den café-klatsch ... :# :B

CYBERCAT schrieb:

es gibt halt dann so viele wunderbare sachen, an denen ich euch nicht teilhaben lassen kann ...
conny, alles was in der masse endet, endet in der bedeutungslosigkeit ... :M :*

CYBERCAT schrieb:

Du kannst ja ruhig einen Thread eröffnen, es bleibt jedem selbst überlassen, wie er ihn konsumiert...:M

CYBERCAT schrieb:
tja, scheint wohl allgemein nicht so gut anzukommen wie bei uns ... :M :B

dann müssen wir uns einfach mal austauschen, denke ich ... :w %: :*
wieso nicht gut ankommen? :w

Da fällt mir doch spontan Folgendes ein:

Wilhelm Busch (1832-1908)
Sind doch die Damen geborene Philosophen; sie denken was sie wollen und wissen alles am besten.

dwz8 schrieb:
Ich finde die Liedertexte ja nicht schlecht, aber ich habe den Eindruck das ist alles worum es in der ML noch geht. Und dort einen Liedtext einzutippen bzw. einzukopieren finde ich nicht sehr reizvoll.

CYBERCAT schrieb:
tja, scheint wohl allgemein nicht so gut anzukommen wie bei uns ... :M :B

dann müssen wir uns einfach mal austauschen, denke ich ... :w %: :*
... mit einem einzigen link bin ich in der lage tausende von weisheiten einzustellen ... wer will da einen überblick halten ... ich sags noch einmal, ein passender spruch zur richtigen zeit ist mehr wert als das geseier, wen jeder wieder auf die jagt geht und quantität wieder vor qualität den vorrang bekommt ... und leider ist auch der lyric thread so geendet ... :M :B

Klaus_2 schrieb:
... mit einem einzigen link bin ich in der lage tausende von weisheiten einzustellen ... wer will da einen überblick halten ... ich sags noch einmal, ein passender spruch zur richtigen zeit ist mehr wert als das geseier, wen jeder wieder auf die jagt geht und quantität wieder vor qualität den vorrang bekommt ... und leider ist auch der lyric thread so geendet ... :M :B
ok, ich mach es nicht ... :M :B

Klaus_2 schrieb:
Dann würde ich vorschlagen, es darf nicht zitiert werden, sondern alles muss 'auf dem eigenen Mist' gewachsen sein. Dann geht qualität vor quantität :M

CYBERCAT schrieb:
ok, ich mach es nicht ... :M :B
Tu das, wonach Dir zu Mute ist.
Vielleicht klappt es mit einem entsprechenden Appell am Anfang, nicht auf Teufel komm raus die Dinge hineinzukippen, sondern statt dessen ausschließlich die Sprüche einzustellen, die für einen selber eine besondere Bedeutung haben. :M
Sollte es trotzdem in der Masse enden, kann man immer noch aufhören, dort zu posten. Wird der Thread nicht eröffnet, gibt es gar nichts. Pick one of two...:M

Mr. X schrieb:
Dann würde ich vorschlagen, es darf nicht zitiert werden, sondern alles muss 'auf dem eigenen Mist' gewachsen sein. Dann geht qualität vor quantität :M
Inwiefern sollte ein leerer Thread interessant sein? :w %:

Mr. X schrieb:
ach bodo, die chinesischen sprichwörter sind die besten - wie sollte ich denn sowas zusammenbringen ??? :# :s :M

dwz8 schrieb:
Tu das, wonach Dir zu Mute ist.
Vielleicht klappt es mit einem entsprechenden Appell am Anfang, nicht auf Teufel komm raus die Dinge hineinzukippen, sondern statt dessen ausschließlich die Sprüche einzustellen, die für einen selber eine besondere Bedeutung haben. :M
Sollte es trotzdem in der Masse enden, kann man immer noch aufhören, dort zu posten. Wird der Thread nicht eröffnet, gibt es gar nichts. Pick one of two...:M
nee, ich bleib bei word ... :M :B

Mr. X schrieb:
Wäre der wirklich leer? Dann wäre er auch nicht interessant. :d
Welche zitierfähigen Sprüche hast Du denn drauf? Soll ich mal im gestrigen Thread was zusammensuchen gehen? :w

CYBERCAT schrieb:
nee, ich bleib bei word ... :M :B
Ich denke oft, daß ein echtes Gefühl, in eigene Worte gekleidet, mehr wert ist als viele angelesenen Zitate, mögen sie auch noch so gut sein. :M :*

dwz8 schrieb:
Welche zitierfähigen Sprüche hast Du denn drauf? Soll ich mal im gestrigen Thread was zusammensuchen gehen? :w
Ähm, ähh, ich glaube das ist nicht nötig :M

Ich habe irgendwie keine Zitate abgelegt die ich zu passender Stelle/Zeit bringen kann. :#

CYBERCAT schrieb:
à la: der weihnachtsmann ist zu bedauern, er kommt nur 1x im jahr ... :M %: :d :d :t
Danke Conny :s
Dann doch lieber was einfaches, unverfängliches:

Auch wenn der Weg das Ziel ist, muss es am Ende des Weges ein Ziel geben.

Zurück
Oben Unten