noch ein tag bis weihnachten

AW: noch ein tag bis weihnachten

Mr. X schrieb:
Danke Conny :s
Dann doch lieber was einfaches, unverfängliches:

Auch wenn der Weg das Ziel ist, muss es am Ende des Weges ein Ziel geben.
Das ist sehr wahr. :t

CYBERCAT schrieb:
noch was wahres ... :M

Die meisten Menschen
machen das Glück
zur Bedingung.
Aber das Glück
findet sich nur ein,
wenn man keine
Bedingungen stellt.
Arthur Rubinstein
Auch sehr schön, mit Zitaten kann ich natürlich nicht mithalten :M

CYBERCAT schrieb:
noch was wahres ... :M

Die meisten Menschen

machen das Glück
zur Bedingung.
Aber das Glück
findet sich nur ein,
wenn man keine
Bedingungen stellt.

Arthur Rubinstein
Das sind keine Worte, auf die man mit :t :t :t antworten kann, dazu sind sie zu wertvoll.

Nicht ausgefeilt, aber aus eigener Erfahrung:

In einer Beziehung
muß man ohne Bedingungen geben,
dann darf man nehmen, was zurückkommt.
Liebe läßt sich nicht durch Verträge verankern.
:M

CYBERCAT schrieb:
einige zitate sind einfach wertvoll, man kann sich so manches herausholen und bewußt machen ... :M :B :t
Ja, aber ich kann sie mir nicht merken und ich schreibe sie nicht nieder. :M

Jetzt ist Andy vor Schreck in Ohnmacht gefallen. Er hat bestimmt gedacht, er ist im falschen Forum gelandet...:d

dwz8 schrieb:
Jetzt ist Andy vor Schreck in Ohnmacht gefallen. Er hat bestimmt gedacht, er ist im falschen Forum gelandet...:d
das nicht, aber ich dachte, daß ich mich mal lieber nicht in eure zitate und sprüche einmische. irgendwie fand ich es unpassend :#

Andy S. schrieb:
das nicht, aber ich dachte, daß ich mich mal lieber nicht in eure zitate und sprüche einmische. irgendwie fand ich es unpassend :#
Absolut kein Problem, wir landen auch gerade wieder auf dem Boden der Tatsachen. :M

Andy S. schrieb:
aber nicht doch ... :M %: ... ich hör ja schon wieder auf ...

habe schon seit längerem das "zitat des tages" abonniert und wenn was dabei ist, was mir gefällt, wird es abgelegt - so einfach ist das ... :M
oder wenn ich, wie erst, im www was suche und dabei zufällig auf lebensweisheiten stoße, bin ich sofort feuer und flamme ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
aber nicht doch ... :M %: ... ich hör ja schon wieder auf ...

habe schon seit längerem das "zitat des tages" abonniert und wenn was dabei ist, was mir gefällt, wird es abgelegt - so einfach ist das ... :M
oder wenn ich, wie erst, im www was suche und dabei zufällig auf lebensweisheiten stoße, bin ich sofort feuer und flamme ... :M :t
war nicht im negativem sinne gemeint. hatte selbst zwei sprüche, aber ich fand sie unpassend.
eure sprüche gefallen mir. zumal sie teilweise auch von lebenserfahrung zeugen, mit der ich nicht dienen kann. und ob ich jemals euer alter und eure weisheiten ( bitte nicht falsch verstehen, ist ernst gemeint) erreiche, ist fraglich. kann es nur hoffen.

Andy S. schrieb:
war nicht im negativem sinne gemeint. hatte selbst zwei sprüche, aber ich fand sie unpassend.
eure sprüche gefallen mir. zumal sie teilweise auch von lebenserfahrung zeugen, mit der ich nicht dienen kann. und ob ich jemals euer alter und eure weisheiten ( bitte nicht falsch verstehen, ist ernst gemeint) erreiche, ist fraglich. kann es nur hoffen.
Bescheidenheit ist eine Zierde, sie ehrt Dich.
Ob "wir" ein gutes Vorbild abgeben können, ist ebenfalls fraglich. Aber im Laufe der Jahre sieht jeder so Einiges und macht sich seinen Reim darauf.

Ich habe eben durch Zufall folgendes Zitat gefunden:

Ernest Hemingway (1853-1910)
Die Jugend ist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: Dass die Alten auch mal allwissend waren, bevor sie wirklich alles wussten.

Insofern bist Du "der Jugend" etwas voraus. :M

Es gibt so vieles, das ich jetzt weiß, und daß ich gerne gewußt hätte, als ich 20 war. Ich hab es aber nicht gewußt, und genau das hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin. :M

Andy S. schrieb:
nur keine falsche bescheidenheit - meine sprüche waren alles zitate von irgendwem, eigenes bring ich auch nicht wirklich zustande ... :w :M

erst denken, dann handeln ist zwar simpel zu sagen, aber sehr schwer zu befolgen - zumindest für mich ... :M :B

so, und nun werde ich mich mal verabschieden ... :M %:

ich wünsch euch wieder mal eine gute nacht :M %: :* und hoffe, wir sehen uns morgen noch - denn die weihnachtswünsche gibts heute noch nicht ... :w %:

CYBERCAT schrieb:
ich wünsch euch wieder mal eine gute nacht :M %: :* und hoffe, wir sehen uns morgen noch - denn die weihnachtswünsche gibts heute noch nicht ... :w %:
Ich gehe davon aus. :M :*

Schlaf gut, Conny, bis morgen ! :* :*

So, ich verabschiede mich jetzt in die Weiten der Wellen :M Gute Nacht.

Für die kommenden Tage wünsche ich eine ruhige und besinnliche Zeit. Schöne Geschenke ;) und an die Urlauber einen schönen Urlaub :M

Das trifft nur auf die zu, die Morgen nicht da sind :w

CYBERCAT schrieb:
nur keine falsche bescheidenheit - meine sprüche waren alles zitate von irgendwem, eigenes bring ich auch nicht wirklich zustande ... :w :M

erst denken, dann handeln ist zwar simpel zu sagen, aber sehr schwer zu befolgen - zumindest für mich ... :M :B

gute nacht conny ... sleep you very well ... :M :*

Mr. X schrieb:

Für die kommenden Tage wünsche ich eine ruhige und besinnliche Zeit. Schöne Geschenke ;) und an die Urlauber einen schönen Urlaub :M

Gute Nacht, Bodo %: :t !
schlaf gut, bis morgen dann.

CYBERCAT schrieb:

Gute Nacht Conny,

kuschel dich schön in dein wasserbett ein und schlaf gut. :* %:

Mr. X schrieb:

Tschüss Bodo,

da sind wir schon, die frage ist nur - WO? :s

Klaus_2 schrieb:
gute nacht conny ... sleep you very well ... :M :*
Einen Satz habe ich noch.

Schatten sind dazu da, übersprungen zu werden.

Gute Nacht Klaus, Gute Nacht Andy, gute Nacht @all! :M

dwz8 schrieb:
Einen Satz habe ich noch.

Schatten sind dazu da, übersprungen zu werden.

Gute Nacht Klaus, Gute Nacht Andy, gute Nacht @all! :M
Gehst du schon?? :O
na gut, dann auch dir gute nacht und süße träume

Andy S. schrieb:
Gehst du schon?? :O
na gut, dann auch dir gute nacht und süße träume
Ich möchte noch sagen, daß mich Dein Post sehr beeindruckt hat.:M :t

dwz8 schrieb:
Ich möchte noch sagen, daß mich Dein Post sehr beeindruckt hat.:M :t
danke. dies war wirklich nicht einfach daher gesagt. mein arzt wird mir irgendwann schon sagen, wie lange ich noch zu leben habe, bzw. durch meinen beruf weiß ich, daß es jederzeit zu ende sein kann. damit habe ich mich abgefunden, sonst könnte ich ihn nicht ausüben.

aber nun ist schluß - wir haben weihnachten, das fest der freude :t

EDIT: soll ich etwa das licht ausschalten??? keiner mehr da??
Gute Nacht @All. bis morgen :M :*

Ach Volker, heute bist Du aber wirklich gefordert...:d

Jetzt mußt Du glatt mitten in der Nacht mal richtig den Kopf einschalten...:w :M

Es wäre schön gewesen, wenn Du dabei gewesen wärst, als wir das gepostet haben.:M

Wünsche Dir ein paar gute Minuten damit...:t

Marc S. for Z schrieb:
Im Sommer waren wir in Andalusien - nähe Conil.... ,
es waren immer so um die 35° - 40°C ... - war des schöööön :#

conil_titel_3.gif

:M die haben wir hier im Sommer auch :s

und das Wasser ist hier wohl auch wärmer :w :b :d

wann wird es endlich wieder Sommer
ein Sommer wie ... :M :s q:

Zurück
Oben Unten