noch ein tag bis weihnachten

AW: noch ein tag bis weihnachten

Andy S. schrieb:
ist okey,

was hat dich heute morgen eigentlich geritten?? 50 postings nacheinander :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O
:M ihr hattet einfach zu schöne Vorlagen geliefert :s , daß ich dem allgemeinen gestrigen Trieb zum Gigantonissmuss einfach folgen mußte :b :t :d

Zetti_Lilly schrieb:
Aber der schickt mir doch nix in die Firma... wenn dann doch nach Hause....

Meine Kollegin meinte schon, das is von der Konkurrenz und vergiftet... is wohl nur der Neid, weil sie nix bekommen hat :M
Na, so ohne Absender ist´s schon suspekt :s q:

(solltest vorsichtshalber auf´s Verfallsdatum schauen :w :b )

Klaus_2 schrieb:
sag mal tanja, ist es bei euch auch so grauenvolles wetter ... wir haben hier vielleicht einen flotten wind und eckelhaften niesel ... und den ganzen tag sieht es so aus als wäre es 7:30 ... :M :#
:M das hört sich ja bescheiden an Klaus :a

... da braucht der Schlittenführer ja wohl Positionslichter :s q:

flying1.gif

Zetti_Lilly schrieb:
Ihr süssen WEihnachtsengel,
ich mach mich auf den Weg! Endlich Feierabend und husch husch heim nach Mittelfranken!

Wünsch Euch allen besinnliche, ruhige und erholsame Weihnachten, einen schönen grünen Tannenbaum, viele Geschenke und natürlich viele schöne Stunden.

Bis in Bälde!
Tschau Lilly :t

... auch dir ein schönes WEIHNACHTSFEST :M :t :t :t

silver zzzz schrieb:
Wir haben soeben ein "wundervolles" Weihnachtsgeschenk erhalten!!!

Andre´ war mit Sharky unterwegs, um noch ein paar Bersorgungen zu machen.
Und da wollte so ein Riesenars...... mit seinem Kleintransporter ausparken und hat Sharkys Breitseite erwischt. :g :g :g Hat der Vollidiot keine Fenster und Spiegel an seinem Auto? :j :j
Ich könnte kot...
Es ist die Beifahrerseite, also ist Andre´ zum Glück nichts passiert. :t :t :t
Aber es sieht grauenhaft aus. Am Montag ist schon ein Termin bei BMW.
Sharky ist noch fahrbereit. :M

Wenn sich morgen denn mein Weihnachtswunsch erfüllt, dann mache ich mal Fotos. Jetzt hab ich ja nur eine normale Kamera. Aber der Gutachter hat auch schon Fotos gemacht. Anwalt ist ebenfalls schon eingeschaltet.

:a :a :a ... ist ja gerade das, was man sich vor den Feiertagen so wünscht b:

warum konnte denn dieser Weihnachtsmann nicht weiterhin Schlitten fahren :s :# :M :j q:

FRI-Z4 schrieb:
Den Papst nicht, aber Thorsten jede Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So Kinners....ich muss jetzt Nachtisch vorbereiten....und
dann "Hoch die Tassen"....

Tschöö bis morgen...und die anderen ein paar Seiten
zurückblättern!!!!:b
Viel Spaß Jens :t

... wir sehen uns wohl noch morgen - nach dem Aspirin :s :b :X q:

Andy S. schrieb:
hoffentlich nennt er dich nicht dieb, weil du ihm seine wärme gestohlen hast. :X :d
:M lass mal gut sein Andy :s

kannst doch aus Dieter nicht einfach Diebster machen - noch ist´s hier warm genug und bei 16° konnten wir für Ende Dezember noch ganz zufrieden sein :M :b q:

Taxer1976 schrieb:
Hallo Tanja... ich musste erstam nachlesen, was mit Shary passiert ist... ganz übel... die ganze Seite? Wollt ihr nichr lieber einen neuen nehmen? Vielleicht mal einen MIT Farbe dran?! :b

:O :O :O :j ... is deiner denn nich auch ein SILBERFISCH :s :M :X q:

dwz8 schrieb:
weihnachten.jpg

womit wir wieder im Keller wären...:d :w :M
:s glaube eher, daß es sich ums Wartezimmer einer chirurgischen Klinik handelt :M

heutzutage müssen derartige Fälle, wo der Sackauf dem Rücken oder die Eier in der Kiepe getragen werden ja kein lebenslanges Schicksal mehr sein :w :b :X q:

CYBERCAT schrieb:
ich krieg auch den baum heute noch aufgestellt (wenn das man bloß nicht wieder zweideutig ist :s ) und schmücke dann morgen ... :w %:
Wenn du jetzt gesagt hättest, daß du den Ständer heute noch kriegtest, wäre es fraglich geworden, so, wie du´s gesagt hast, hätte ich da eigentlich keine Bedenken :s :M :t :* q:

Taxer1976 schrieb:
Vorallem wird aus ihr mal ne gute Autofahrerin...:s :t Sie fand Daddy runden auf dem HHR nämlich reichlich langsam... :b

Heute scheint der Tag der Wagen zu sein... Die Katze wurde von ner Oma gerammt :#
attachment.php

b: ... sind wohl eindeutig zu viele Schlitten unterwegs - so kurz vor Weihnachten :w :# :M :j q:

CYBERCAT schrieb:
ok, am vorabend des heiligen abend lassen wir die zweideutigkeiten mal links liegen ... :M ... hab einen ganz tollen spruch gefunden ...

Wenn wir unsere Richtung nicht ändern

werden wir dort ankommen,​
wohin wir gehen.​

Chinesisches Sprichwort
:t ja und

übern Berg ist´s weiter als zu Fuß

Nachts ist es kälter als draußen

wenn es sich nicht ändert
bleibt es wie es ist

was ist der Unterschied zwischen einer Bachstelze
sie hat zwei gleiche Beine - besonders das Linke

:s :M :b :d q:

dwz8 schrieb:
Hi Tanja :* :* !

wir schwanken hier zwischen Marc Aurel, Goethe und China, und jetzt kommst Du wieder mit dem Ständer...:w %: :M
:M ...sie wollte wohl verhindern, daß ihr mit euren geistigen Höhenflügen Schneisen in den Hirtenteppich schlagt :s :b :X q:

Mr. X schrieb:
Hallo Tanja, wir haben hier gerade die anspruchsvolle Phase und ich habe das vergnügen von denen die weiser sind als ich zu lernen :M
Könntest Du bitte den Ständer weglassen? :s

:O ... nein, dann fällt der Baum noch um und neben dem Schaden an Sharky steht ihr noch ein Wohnungsbrand ins Haus :s :s :j

tolle Idee Bodo b:​

Zurück
Oben Unten