nobbo
aus Wittgenstein
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Einen herzlichen Gruß an alle,
seit ein paar Minuten bin ich ebenfalls ein Mitglied eurer Gemeinde.
Die Predigten verfolge ich jedoch schon seit einiger Zeit (auf Anraten eines Gemeindemitgliedes).Habe auch schon einige nützliche Info's bekommen - dafür herzlichen Dank.
Ich bin seit 06/2006 ein mehr oder weniger "stolzer" Fahrer eines zzzz (mehr oder weniger serienmässig - so wird er auch bleiben), möchte meine Begeisterung über dieses Automobil gerne mit euch teilen und hoffe wir haben einen sonnigen Sommer zusammen.
LG
nobbo
seit ein paar Minuten bin ich ebenfalls ein Mitglied eurer Gemeinde.
Die Predigten verfolge ich jedoch schon seit einiger Zeit (auf Anraten eines Gemeindemitgliedes).Habe auch schon einige nützliche Info's bekommen - dafür herzlichen Dank.
Ich bin seit 06/2006 ein mehr oder weniger "stolzer" Fahrer eines zzzz (mehr oder weniger serienmässig - so wird er auch bleiben), möchte meine Begeisterung über dieses Automobil gerne mit euch teilen und hoffe wir haben einen sonnigen Sommer zusammen.
LG
nobbo

Und ich glaube auch noch, dass mein Auto bei der Serienausstattung bleibt. Aber ich bin ja auch ein Mädel und kann nicht selber schrauben - wie sicherlich der ein oder andere hier.

hat auch so einen, ganz lieb eigentlich, nur andere Tiere mag er irgendwie nicht so gerne