noch ein "untermorisierter"

nobbo

aus Wittgenstein
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Einen herzlichen Gruß an alle,

seit ein paar Minuten bin ich ebenfalls ein Mitglied eurer Gemeinde.

Die Predigten verfolge ich jedoch schon seit einiger Zeit (auf Anraten eines Gemeindemitgliedes).Habe auch schon einige nützliche Info's bekommen - dafür herzlichen Dank.

Ich bin seit 06/2006 ein mehr oder weniger "stolzer" Fahrer eines zzzz (mehr oder weniger serienmässig - so wird er auch bleiben), möchte meine Begeisterung über dieses Automobil gerne mit euch teilen und hoffe wir haben einen sonnigen Sommer zusammen.

LG
nobbo

AW: noch ein "untermorisierter"

Danke,

ich hoffe, jetzt geht es auch ohne Brille :D

Aber ich denke mal, daß ich meiner Meinung treu bleibe.
Das Geld spar ich mir (wenn ich es denn schaffe...) um irgendwann mal ein Upgrade zu finanzieren.....:d
Never say never again..... aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. Es sei denn, ich hab wider Erwarten mal nen Sechser im Lotto und dann wird es auch kein Z4 werden....

Gruß
nobbo

Moin nobbo,

dann auch von mir erst mal ein "Herzlich Willkommen" als offizieller Teilnehmer. Und beim Z4 kann auch bereits Serie Passion sein.

Grüße

der Doc...

Hallo nobbo.

Ersteinmal ein herzliches Willkommen, viel Spaß beim Lesen, Texten und natürlich mit der Rasselbande hier :t

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

die Motorisierung spielt nicht die primäre Rolle - hauptsache man hat Spaß mit dem Kleinen... :w

Der Wunsch nach mehr kommt meist nach einiger Zeit von ganz allein. :b

Hallo und Herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet ....!

Der Zet macht Spass egal mit welchem Motor rasen kannste eh fast nirgendwo mehr :b
Unser macht mir jedesmal mehr spass und ich hoffe es bleibt so wenn nicht muss ein Wiesmann her :X
Also viel Freude mit den Banausen hier und allzeit eine trockene Strasse unterm Bodenblech :t

Gruß Silv und Frank .............:t

Hi Nobbo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich gehöre der Gemeinde auch erst seit gut einer Woche an. ;) Und ich glaube auch noch, dass mein Auto bei der Serienausstattung bleibt. Aber ich bin ja auch ein Mädel und kann nicht selber schrauben - wie sicherlich der ein oder andere hier.

Viel Spaß beim Fahren...

LG aus PB, Meggie

190 ps fuer ein maedel....:O
zaehlt das dann eigentlich auch als untermotorisiert?!? &:;):X

möchte meine Begeisterung über dieses Automobil gerne mit euch teilen und hoffe wir haben einen sonnigen Sommer zusammen.

LG
nobbo

Na das hoffen wir doch alle :t

Auch von mir nochmal ein herzliches Hallo q:

Hallo Nobbo,

ein herzliches Willkommen von einem der größten Doggenfans auf diesem Planeten
(ich gehe davon aus, dass Dein Avatar ein Deutsche Dogge ist!). :t

Gruß

Lars

Hallo Nobbo,

(ich gehe davon aus, dass Dein Avatar ein Deutsche Dogge ist!). :t

Gruß

Lars

Hallo Lars,
ja, da hast du recht :t

Ist ja echt toll, daß wir außer der Leidenschaft für unseren Roadster noch etwas anderes gemeinsam haben. ;)
Hast du auch eine/n?

LG
nobbo

He he...
untermotorisiert. Is doch egal. Die Form der Haie ist gleich. Das ist es was den Leuten in die Augen sticht. Und davon gibts genug durch alle Altersklassen, wie ich immer wieder feststelle.

Also herzlich willkommen und immer etwas Luft um die Hai-Haut.

Gruß Stefan

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Allzeit gute Fahrt :t !

Michael

Zurück
Oben Unten