Noch eine andere Farbkombi ...

TRi

Testfahrer
Huhu,

hier ein weiterer nicht schwarzer ZZZZ !

Gruß TRi :P

Anhänge

• z4.jpg
    z4.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 50
  • z42.jpg
    z42.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 45
AW: Noch eine andere Farbkombi ...

Huhu,

hier ein weiterer nicht schwarzer ZZZZ !

Gruß TRi :P

Hallo,
gewagte Kombi. Sieht aus wie der alte MX-5 meines Vaters!!! Natürlich ist alles Geschmackssache und es ist bestimmt eine seltene Kombi. Ich würde mir einen Zetti aber trotzdem so nicht kaufen. Ich wünsch´ dir allzeit gute Fahrt und endlich mal ein paar Sonnenstrahlen!!!

Liebe Grüße aus Bayern
Bene:)

P.S. Jetzt ohne Spass, aber mein Vater ist farbenblind!!!;)

Hi.

Die Farbe des Verdecks gefällt mir jetzt nicht so gut, auch wenns mit grünem Lack kultik ist.
Aber das Leder find ich scharf:t

Viel Spaß!!!!!

irre! :O mit geschlossener plane schaut der neue zetti jetzt schon
aus wie ein oldtimer. verrückt, was allein die farbkombi ausmacht...

ansonsten: klassiker. und wenns gefällt - meinen glückwunsch. :t

mfg

wow, endlich was individuelles. supi ;o) das kann sich nicht jeder leisten. wünsche dir gute fahrt und sonniges wetter.

schaut total geil aus, echt mal was anderes und trotzdem cool, mich würde blos die Farbe des Verdecks in 5 Jahren interessieren, ich hoffe, daß man da keinen Dreck sieht, aber das ist schon der einzige Punkt...

:t

irre! :O mit geschlossener plane schaut der neue zetti jetzt schon
aus wie ein oldtimer. verrückt, was allein die farbkombi ausmacht...

mfg
Jo das dachte ich mir auch beim ersten Blick. Wird Zeit das der Nachfolger kommt . Aber den will ja keiner zumindestens im Moment noch nicht :b
Ansonsten sehr schöner Zettie :t
Viel Spass damit

GRÜN - die Farbe die eigentlich an einen Roadster gehört. Sehr schön finde ich auch die Sitzbelderung, das Verdeck erfordert viel Pflege (ein Kollege hat einen dunkelblauen mit einen beigen Dach - wirjt nach dem ersten Winter ein bisschen "schmuddelig") sieht aber in der Kombination sehr stimmig aus.

Mir gefällt es sehr gut und ich freue mich immer wenn ich nicht schwarz, silber oder grau sehe :d.

Also viel Spaß mit Deinem ausgewöhnlichen Gefährt.

Schönen Gruß

Hi,
die Farbe des Stoffverdecks gefaellt mir b:, das Leder sieht super aus und die Felgen sind TOP!!!
Ist eben alles Geschmacksache:)

Trotzderm Glueckwunsch und viel Spass mit dem Zetti.

hoffentlich wird der nachfolger bunter. habe auch so ein verdeck und beige sitze und nach vier jahre sieht es nicht schnudelig aus es ist patina ;o)))))

Super Kombination :t

Da beweist mal jemand richtig Stil :t :t :t

Sehr schön gelungen, ich mag diese klassische Kombination! Ich hoffe nur für Dich, dass Du den kleinen nicht draussen stehen lassen musst:X:X Ich hatte einen wunderschönen schwarzen Z3 3.0i mit beigem Verdeck. Da ich dienstlich unter Bäumen parken muss, sah das beige Verdeck dann doch schneller als ich zu putzen gewillt war schmuddelig aus....Habe mich dann schweren Herzens getrennt und bin jetzt wieder beim schwarzen Verdeck gelandet. Aber chick ist er, Glückwunsch zu der Augenweide...:t:t:t

Viel Spass damit ! Wie JAWS schon schreibt - was die Farbkombination alleine schon ausmacht ist wirklich gigantisch.
LG

Vanos

Sehr schön!

Ich möchte das Verdeck nicht pflegen wollen, aber die Kombination ist wirklich schick!!! :t

habt euch nicht so mit dem beigen Verdeckt!

klar sieht man nach 5 Jahren ein Paar Flecken, aber das ist die Patina die zu einem Klasssiker gehört.

Schickes Auto:t

Gruss Wolf

Das ist ja wohl ein Klassiker. Meinen Glückwunsch. q:

Braucht viel Mut diese Kombi aber alles was nicht
gleich aus sieht wollen wir ja hier sehen, deshalb schauen wir doch in diese Mails. :X

Und damit 100 Punkte. :t:t:t

Zurück
Oben Unten