Noch einer aus der Eifel...

WolfgangB.

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

wir, meine Frau und ich, haben uns nach unserem letzten Urlaub in Südtirol entschieden, uns mal näher mit dem Thema Z4 zu befassen. Wir hatten dort einen gesehen und...booaahh. Bei der anschließenden Recherche im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann später auch hier angemeldet. Die zahlreichen Beiträge, Tipps, Anregungen, Fotos, etc. waren bei der Entscheidungsfindung wirklich sehr hilfreich. Vielen Dank an alle "Autoren und Fotografen" hier. Auch ist der Umgangston in diesem Forum sehr angenehm, was nicht selbstverständlich ist.

So, kurz vor Weihnachten haben wir einen gekauft und letzten Samstag dann abgeholt. Einen innen und außen schwarzen 35iS, 4 Jahre alt, 12.000 Km auf der Uhr. Angeleldet wird er im Frühjahr wenn kein Schnee mehr in Sicht ist.

Viele Grüße
Wolfgang

Herzzzzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum:)

Wir freuen uns immer auf schöne Bilder;)

Viele Grüße aus dem Norden

Hallo,

und herzlich Willkommen. Viel Spaß mit Deiner Neuanschaffung.

Da kannst Du Dich direkt noch auf die Warteliste zum ersten Deutschland Treffen am Ring setzen lassen. Ist ja ein Heimspiel für Euch.

Willkommen und viel Spazzzz :)

Drive fast and safe ;)

Hab meinen auch kurz vor Weihnachten (2013) gekauft und hab seitdem nur Spazzzz damit :)

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Danke, danke.

Fotos kommen später. Ich kann Euch aber beruhigen, die kurze Antenne ist schon drauf :) :-). Und ein Satz BBS CH-R in schwarz.

Vielleicht kommen wir einfach so mal zum Ring. Auf jeden Fall müssen wir uns erst mal an die enorme Leistung gewöhnen. Meine Frau fährt ´nen Jeep und ich ´nen Polo TDI mit 75 PS als Firmenwagen. Krasser Unterschied...

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Optimieren, Schrauben, Diskutieren und natürlich Fahren.

Zurück
Oben Unten