ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

CYBERCAT schrieb:mon dieu !!![]()
![]()
ich hoffe stark, beim Corso ist das Tempo a bisserl gemäßigter ...![]()

Michael_ZZZ schrieb:Wer beim Corso weniger als 1mm Gummi von den Reifen runterschrubbt ist durchgefallen und bekommt dann nix mehr zu essen...![]()

CYBERCAT schrieb:also gut, ich pack Jause ein !!!![]()
![]()
![]()

Michael_ZZZ schrieb:Hilf mir bitte mal meinen Wortschatz zu erweitern... Was ist "Jause"? Brotzeit oder so was?![]()

Ok!CYBERCAT schrieb:Jause = Brotzeit = Vesper ...
was weiß denn ich, wie Ihr das nennt ??![]()
![]()
Du lernst mir "ringfahren", ich lern Dir "österreichisch", OK ???![]()
![]()

Jessas!Michael_ZZZ schrieb:Ok!![]()
![]()
Zwei Worte kenn ich dann jetzt schon:
1. Urschel =Conny
2. Jause = Conny´s Brotzeit während dem Corso
3.
EDIT: Habe noch schnell die Erläuterungen ergänzt...![]()
Da macht sich aber jemand zum Ungustl 
Michael_ZZZ schrieb:Ok!![]()
![]()
Zwei Worte kenn ich dann jetzt schon:
1. Urschel =Conny
2. Jause = Conny´s Brotzeit während dem Corso
3.
EDIT: Habe noch schnell die Erläuterungen ergänzt...![]()

BigFridge schrieb:Jessas!Da macht sich aber jemand zum Ungustl
![]()

also das mit der Urschel hat schon was...CYBERCAT schrieb:2 Worte machen noch keinen Ö-Experten aus Dir, so wie wahrscheinlich Gasgeben und Bremsen ohne Streckenkenntnis keine Ring-Expertin aus mir machen ...![]()
![]()

dwz8 schrieb:also das mit der Urschel hat schon was...![]()
![]()
![]()

Zumindest kann sie noch nebenbei telefonieren, das wissen wir ja schonDream69de schrieb:Vor allem quasselt die Sabine auch noch wärend sie da rum driftet...![]()
Ich glaube der kannste die Augen verbinden dann fährt die das immer noch so![]()

Ach was... Conny weiß 100% wie das gemeint ist...BigFridge schrieb:Jessas!Da macht sich aber jemand zum Ungustl
![]()
Das war aber nicht meine Idee...dwz8 schrieb:also das mit der Urschel hat schon was...![]()
![]()
![]()
Driss ejal...Urschel schrieb:Ihr verhunzt den "Sabine-Thread" ...![]()
![]()
![]()

BigFridge schrieb:Zumindest kann sie noch nebenbei telefonieren, das wissen wir ja schon![]()

Wart mal nach dem Corso... dann klappt auch das andere bei Dir!CYBERCAT schrieb:also nebenbei telefonieren kann ich auch ...![]()
![]()
det wars dann aber mit eventuellen Gemeinsamkeiten ...![]()
Ach ja... klär uns doch mal auf... wo nebenbeiCYBERCAT schrieb:also nebenbei telefonieren kann ich auch ...![]()
![]()

und die curbs kommen deiner fahrweise doch sehr entgegen ...CYBERCAT schrieb:also nebenbei telefonieren kann ich auch ...![]()
![]()

Während Du äusserst zügig die NS befährst? Alle Achtung, das muss ich mir dann doch anschauenCYBERCAT schrieb:also nebenbei telefonieren kann ich auch ...![]()
![]()