Guten Morgen in die Runde!
Ich heiße Johannes (Benutzername war leider vergeben, wie überall bei solch einem Allerweltsnamen
und verfolge das Thema Z Roadster schon seit ca. 20 Jahren. Die ganze Zeit hat es immer an der nötigen finanziellen Polsterung gefehlt, nun aber dachte ich mir diesen Ansatz forscher und am Besten mit vorzuweisendem Ergebnis zu verfolgen.
Das Objekt meiner Begierde ist, und das war auch der Hauptgrund für den langen Aufschub, der teuerste in der Reihe. Ich fand den Z8 seit der Vorstellung richtig cool. Alle Vorteile eines hochmotorisierten Roadsters ohne die Protze Attribute seiner damaligen und heutigen Mitstreiter.
Ein weiterer Grund, warum ich das Thema nie ernsthafter verfolgt habe, ich würde mich als Autonarr ohne jegliches technisches Verständnis bezeichnen. Mit anderen Worten, ich bin eines jeden Autoverkäufers Wunschtraum, was Tür und Tor für Fehlinvestitionen öffnet.
Ich lese hier im Forum, zumindest was man als nicht registriertes Mitglied lesen kann, schon länger mit, möchte nun aber wie bereits erwähnt tiefer in die Materie eintauchen und freue mich auf diverse Diskussionen hier im Forum.
Einen schönen Tag & Gruß Johannes
Ich heiße Johannes (Benutzername war leider vergeben, wie überall bei solch einem Allerweltsnamen
und verfolge das Thema Z Roadster schon seit ca. 20 Jahren. Die ganze Zeit hat es immer an der nötigen finanziellen Polsterung gefehlt, nun aber dachte ich mir diesen Ansatz forscher und am Besten mit vorzuweisendem Ergebnis zu verfolgen.Das Objekt meiner Begierde ist, und das war auch der Hauptgrund für den langen Aufschub, der teuerste in der Reihe. Ich fand den Z8 seit der Vorstellung richtig cool. Alle Vorteile eines hochmotorisierten Roadsters ohne die Protze Attribute seiner damaligen und heutigen Mitstreiter.
Ein weiterer Grund, warum ich das Thema nie ernsthafter verfolgt habe, ich würde mich als Autonarr ohne jegliches technisches Verständnis bezeichnen. Mit anderen Worten, ich bin eines jeden Autoverkäufers Wunschtraum, was Tür und Tor für Fehlinvestitionen öffnet.
Ich lese hier im Forum, zumindest was man als nicht registriertes Mitglied lesen kann, schon länger mit, möchte nun aber wie bereits erwähnt tiefer in die Materie eintauchen und freue mich auf diverse Diskussionen hier im Forum.
Einen schönen Tag & Gruß Johannes