Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Also du kapierst es wirklich nicht. Hier hat ein Fahrer einen US Cars @weber66M seine Überlegungen zum Verkauf seines Camaros in Erwägung gezogen für den eventuellen Kaufs eines G29. Dann hat er festgestellt, dass er sein US Car aus verschiedenen Gründen nicht verkauft. Und du polterst hier rum wie hässlich diese USCars eigentlich sind und wie unqualitativ generell die Amikisten sind. Darauf hin haben wir festgestellt, dass du vielleicht eine, sagen wir mal, eingeschränkte deutschtümliche Sichtweise hat. Und dann fabulierst du rum wir sollen doch wo anders diskutieren. Vielleicht denkst du erstmal nach bevor du hier rumlaberstGibt es eigentlich kein Forum für US-Muscle-Cars-Fahrer analog zu dem unseren, das speziell für Zetti-Liebhaber gedacht ist und nicht für diejenigen , die z.B. den G29 sterbenslangweilig finden, was mir allerdings zugegeben schnurzpiepsegal ist! Ich frage mich wirklich ernsthaft, warum man hier überhaupt mitdiskutiert, obwohl man das entsprechende Fahrzeug gar nicht fährt und es zudem total scheiße findet![]()
Zuletzt bearbeitet: