Cordonbleu
BMW E-Biker
Danke für die Antwort. Dann ist es anscheinend wirklich dringend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Habe sie schon in grün gesehen. Die erste GS überhaupt die mir gefallen hat. Wie war die Messe? Letztes Jahr war es eine Frechheit! Ständig höhere Preise bei wiederholt weniger Aussteller.Friedrichshafen war Moppedmesse, schöne Moppeds
Aber auch viel Geld was die jetzt kosten.
GS hab ich nicht gesehen, hab gehört die lösen Augenkrebs aus![]()
Ist Dein Mattlack eigentlich super empfindlich? Bei mir ist schon eine Stelle etwas blank, wo ein Auslieferungsaufkleber vom Händler abgeknibbelt worden ist, ärgerlich auch wenn kleine Stelle. Benutzt Du besondere Pflegeprodukte?Beitrag im Thema 'Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?'
Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?
@Peschy67 ich persönlich sehe das Risiko beim Fahren einer 300er im Alltag fast niedriger als die Nutzung einer 125er Vespa GTS. Zwar hat die 300er mit 24PS ein wenig mehr Leistung als die 15PS der 125er aber na ja, fliegen kann man damit auch nicht. Allerdings finde ich die Fahrt mit der 300er auf Landstraßen oder falls nötig auch mal auf der Autobahn stressfreier als mit der 125er. Ich wohne ja recht ländlich und mit der 300er kann ich hier sehr gut im Verkehr mitschwimmen ohne das man ständig einen PKW im Nacken hat, welcher einen unbedingt noch überholen will. Mit einer (ungetunten) 50er möchte ich hier schon gar nicht fahren.
Vielleicht nimmst Du diese Argumentationskette mal mit Deiner Frau auf und änderst den Kauf doch noch auf eine 300er (aus Sicherheitsgründen).
Ein Kumpel ist von der BMW R-nine-T auf die Kawa Z900 umgestiegen und rundum begeistertheute auch zugeschlagen.
die Rote war leider weg als ich gestern zusagen wollte.
Hatte am gleichen Tag aber auch die hier probe gefahren, ok 2 1/2 K teurer, aber dafür fast neu.
Anhang anzeigen 625791
Ich habe jetzt cirka 2.200km mit der Vespa gefahren.Ist Dein Mattlack eigentlich super empfindlich? Bei mir ist schon eine Stelle etwas blank, wo ein Auslieferungsaufkleber vom Händler abgeknibbelt worden ist, ärgerlich auch wenn kleine Stelle. Benutzt Du besondere Pflegeprodukte?
Danke für die Info, Handwäsche mit Spüli oder so mache ich dann auch und nix länger und mit Druck abreibenIch habe jetzt cirka 2.200km mit der Vespa gefahren.
Wenn möglich wasche ich die Vespa nach jeder Tour (fahre eigentlich keine Kurzstrecken, sondern eher Touren ab 100km aufwärts) mit warmen Wasser welches ein paar Spritzern eines Insektenreinigers (nutze ich eigentlich fürs Wohnmobil) und einem weichen Autowaschhandschuh ab. Mache ich vor der Haustür, also ohne die Nutzung eines Hochdruckreinigers oder ähnlichem. Bisher kann ich keine Veränderungen des Lacks feststellen, allerdings habe ich mir bereits 2-3 Steinschläge eingefangen.
Für Mattlacke gibt es ja auch spezielle Waschmittel und auch Detailer, ich verwende die bei meinem Z4 auch und bin zufrieden.Danke für die Info, Handwäsche mit Spüli oder so mache ich dann auch und nix länger und mit Druck abreiben
so auch bei mir, hatte das extrem miese Fahrwerk und die beschissene Sitzposition und Härte einfach satt.Ein Kumpel ist von der BMW R-nine-T auf die Kawa Z900 umgestiegen und rundum begeistert. Viel Spaß und unfallfreie Kilometer.
Hab da auch schon etwas im Internet gestöbert, werde hier vielleicht auch was von bestellenFür Mattlacke gibt es ja auch spezielle Waschmittel und auch Detailer, ich verwende die bei meinem Z4 auch und bin zufrieden.

Das Teil ist Gestern tatsächlich unversehrt in Thailand angekommenMusste für den Onkel meiner Freundin dieses Teil bestellen
da er sonst seine GS nicht mehr starten kann, grosses DramaBMW Motorrad 61318549925 Kombischalter links - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
. Meine Frage wäre ob die GS keinen Kickstarter hat? Hab das gegoogelt aber da finde ich keine konkrete Antwort, anscheinend muss man sogar das nachrüsten. Hab von Motorrädern keine Ahnung.