Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Honda eben....Eine Honda CRF250 Bj. 2007. Tolles Moppet das ohne größere Probleme läuft.

Katana war mein erstes Motorrad. Ist das eine Kawa-gabel? Schöner Umbau.Ich finde, mein Moped paßt optisch prima zum Z Coupe, beide Fahrzeuge polarisieren stark :-)
Ich habe mich bereits vor Jahren in das Bike verliebt und als mir im Dezember letzten Jahres wieder eine den Weg kreuzte, kam das Thema wieder aufs Tableau. 

!
!Schön wäre es! :)Glückwunsch und immer gute Fahrt.
Nach 25 Bikerjahren schlägt mein Herz heute eher für muskelbetriebene Zweiräder und Spielzeuge wie auf dem Bildhintergrund Bild 1.
Auch deiner?

Hast Du die Geissens als Nachbarn?Gehört menem Nachbarn, der aktuell zwischen Aston Martin Vantage V12, Porsche 356A Cabrio und dem Spyder wechselt.
Aber ich freue mich mit ihm! Und wenn er eines seiner Schätzchen in der Garage startet.![]()

.... sind drei Autos in der Garage so ungewöhnlich?Hast Du die Geissens als Nachbarn?

Hast Du die Geissens als Nachbarn?
Zum Glück nicht!
)
, dem Handling eines MTB sei Dank!

Merci für die Blumen!Schönes Mopped, nur die Spiegel treffen nicht so ganz meinen Geschmack, kannst Du die nicht nach unten drehen, also seitenverkehrt?