Madcon
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem hast du denn die Sitzbank aufpolstern lassen? Früher gab es noch KAHEDO - die gibt es ja leider seit 2020 nicht mehr
Anhang anzeigen 533162
//Madcon
Danke für den TippHi,
habe ich seinerzeit bei der Fa. Ort-Media aus Görlitz machen lassen, mein AP dort war der Herr Oliver Thiele.
Preis/Leistung fand ich prima.
Gruß
Kalle
@d'Bernd.

wie läuft bei euch so alles ?
ich geh dann wenn du wieder kommst am 06.06Ducati ist seit Sonntag auf dem LKW - am Samstag flieg ich hinterher und dann heißt es 9 Tage Rundreise auf Sardinien---- Bilder folgen dann.
Allen eine sturzfreie Saison an dieser Stelle.
wow mit dem motorrad das muss ja wunderschön sein auf sardninien. ich wünsche gute fahrt und schönen urlaub !!Ducati ist seit Sonntag auf dem LKW - am Samstag flieg ich hinterher und dann heißt es 9 Tage Rundreise auf Sardinien---- Bilder folgen dann.
Allen eine sturzfreie Saison an dieser Stelle.
5uhr raus? oh gott da wäre ich aber breit.... 500km ist schon eine sehr grosse hausnummer an einem tag.Hallo Zusammen
Am Samstag hatten wir unser obligatorisches Kurventraining. Mit An- u. Abfahrt nicht ganz 500 km. Um 5 Uhr raus aus den Federn und um 19.30 Uhr wieder daheim. Anstrengend, aber sehr geil. Mit meinen 2 Kumpels in einer Dreiergruppe, sehr effizient. Bisher etwas über 2000 km in 2022.
Gruss
dein helm sieht ja genauso verdreckt aus wie meiner immer, ich schaffe es gleich meist nach dem losfahren schon alles voll zu haben.Nur zum Anschauen ist sie nicht gedacht, das Material muss rollen...
1./ GS via CLZ, Sangerhausen, Querfurt und Naumburg ins Saale-Unstrut Gebiet mit Schloss Neuenburg. Retour über Eisleben, Hettstedt nach Gernrode ins Hotel Stubenberg mit der grandiosen Aussicht fast bis Quedlinburg. Über Blankenburg und Wernigerode war's dann bis GS ein Klacks. Launige ü400 Km bei Postkartenwetter auf z.T. katastrophalen Nebenstrecken, ab Kategorie L aber top!
Fazit: Gerne wieder, aber mit Abwandlungen.
ich hatte es immer als werbe gag abgestempelt,aber das spray für das visier von s100 dr wack ist echt suuper, da geht alles ganz leicht ab.wow mit dem motorrad das muss ja wunderschön sein auf sardninien. ich wünsche gute fahrt und schönen urlaub !!
5uhr raus? oh gott da wäre ich aber breit.... 500km ist schon eine sehr grosse hausnummer an einem tag.
mein limit an einem tag mit viel autobahn war so 380km glaube.

Grussich hatte es immer als werbe gag abgestempelt,aber das spray für das visier von s100 dr wack ist echt suuper, da geht alles ganz leicht ab.
glas reiniger nehme ich nicht mehr,nachdem ich mir meinen guten AGV helm dadurch "kaputt" gemacht habe.
Hallo. Den Chemiekram braucht es doch wirklich nicht.Einen weichen Schaunstofflappen (kein Microfaser!) gut feucht auflegen und einige Minuten einwirken lassen. Dann OHNE Druck seitlich abwischen. Bei Bedarf wiederholen, keinesfalls rubbeln. Unterwegs halt mit Toilettenpapier. Meine Visiere halten ca. 30000-40000 km und ich bin da echt empfindlich.
Öh - 780 km von daheim bis zum Brenner bei Dauer"" ohne ""kombi... Damals mit 17, inkl. Sozia - auf einem Feuerstuhl Honda - MB80 .. ganz schön bescheuert aber der reale Wahnsinn sollte leben...ist ein lange gehegter Traum, der Spediteur sagte, wenn ich unten bin werde ich mich in den Arsch beißen, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Ist eigentlich ein must have auf der bucket list für jeden Motorradfahrer.
Als ich noch meine Fireblade hatte, bin ich 2-3 mal zu meinem Bruder nach Bad Oeynhausen gefahren, ohne Autobahn, nur nach Papierkarte , 575km. Das geht. Da war ich aber auch noch Anfang 30.
Die längste Tages-Rundtour mit der Ducati war Augsburg-Plansee-Namlos-Hantennjoch-Kühtai-Zillertaler Höhenstraße-Achensee-Tegernsee-Augsburg - gute 600km - danach hab ich aber auch nichts mehr gebraucht![]()
![]()
![]()
Sag niemals "geht nicht" zu einem entschlossenen MenschenÖh - 780 km von daheim bis zum Brenner bei Dauer"" ohne ""kombi... Damals mit 17, inkl. Sozia - auf einem Feuerstuhl Honda - MB80 .. ganz schön bescheuert aber der reale Wahnsinn sollte leben...
Meine Eltern sagten "geht nicht!" - ich sagte "geht!"...

Ducati ist seit Sonntag auf dem LKW