TuonoV4
macht Rennlizenz
Pöser Pursche.Nein, wieder vergessen

Calimoto hat bei mir auch in der Jackentasche die Fahrt aufgezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pöser Pursche.Nein, wieder vergessen
Ah… die wars :) Hatte ich nicht gerafft, dass es das serienmäßig gab.Es gab die RS auch als Café Racer Version, mit serienmäßigen Verkleidung.
Anhang anzeigen 651919
Die wird glaub ich nicht mehr angeboten, aber die Verkleidung kann man bestimmt als Ersatzteil bestellen und umlackieren
Pöser Pursche.
Calimoto hat bei mir auch in der Jackentasche die Fahrt aufgezeichnet.
Würde ich gerne. Aber so weit wegkomm einfach mal vorbei,
Es gibt ein paar Modelle auf dem Gebrauchtmarkt, als Beispiel…Ah… die wars :) Hatte ich nicht gerafft, dass es das serienmäßig gab.
Ach Quatsch, anschließend kannst Du noch zum Bayern Fan Shop und in die Arroganz ArenaWürde ich gerne. Aber so weit weg
Aber die Landschaft ist schon toll bei euch, war beruflich früher öfters da.
anschließend kannst Du noch zum Bayern Fan Shop und in die Arroganz Arena.
Mal kurz ne andere Frage: Da die 30er-Zonen permanent zunehmen und man den Gasgriff gewissermaßen nur anschauen muss, damit man schneller ist, wäre es ganz praktisch, wenn man den Tempomat auch auf das Tempo runter regeln kann. Bei Autos gibt es das ja auch, nur habe ich bislang kein Mopped gefunden, bei dem das auch geht. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Jedenfalls ist bei meiner bei 50Km/h Schluss und weniger geht nicht. Auf Anfrage bei Honda gab es bislang kein positives Feedback.
Das sollte meines Erachtens doch ne reine Softwareeinstellung sein.
Kennt von Euch jemand eventuell eine Möglichkeit hier in die Regelung einzugreifen, indem man den Wert einfach mal runtersetzt?
Schon mal Danke fürs Feedback![]()
Zum spielen ist so eine Supermoto sicherlich auch geil, aber eine Tagestour über mehrere hundert Kilometer ist vermutlich anstrengend.
Wir hatten gestern auf unserer Tour auch eine Begegnung mit einer KTM Supermoto, schätze 690er oder so. Der jüngere, einheimische Fahrer wollte ein wenig mit uns spielen, okay ich habe ihn nicht aus den Augen verloren, aber mehr auch nicht.
Ist tatsächlich interessant, zumal es seitens des Motors bei der NT ebenfalls ohne Weiteres funktionieren dürfte.Das finde ich ja interessant, bei meiner Goldwing kann ich die 30 Km/h am Tempomaten einstellen - sollte Honda hier unterschiedliche Einstellbereiche zugrunde legen?![]()
Geh mal zum BMW Motorrad-Händler. Der kann das. Bekommst ne neue Maschine dazu.Ist tatsächlich interessant, zumal es seitens des Motors bei der NT ebenfalls ohne Weiteres funktionieren dürfte.
Ich finde es halt sehr lästig.
Nun denn, muss ich eben damit leben, es sei denn es findet sich jemand der mir das Umkodieren kann.
Sowas von klasse IdeeGeh mal zum BMW Motorrad-Händler. Der kann das. Bekommst ne neue Maschine dazu.
Ca. 25 Mille. Wenn Du keine Ansprüche stellst…![]()
Ab Mitte 2025 habe ich viel Zeit und könnte situativ einspringen für:
Das dürfte am schwierigsten sein..Dauerkarte bei den Reds
Kurz bevor der Slot nach der 5.Klatsche in Liga, FA-Cup und CL fliegt, vertickt dir bestimmt ein enttäuschter Erfolgsfan seine Mainstand-DK für schmales Aufgeld!Das dürfte am schwierigsten sein..![]()
![]()
Dann bin ich dabei. NUR DA will ich "you'll never walk alone" hören....(Gruss an die Kopisten im Ruhrgebietvertickt dir bestimmt ein enttäuschter Erfolgsfan seine Mainstand-DK für schmales Aufgeld!![]()
Ist eine GS ne Enduro?mindestens jede zweite Enduro ist eine GS![]()
Na gut..Ne Reiseenduro ist auch eine Enduro.