Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Zwar sind die Dinger aus meiner Sicht nicht vergleichbar mit einenm Motorrad, aber wenn es schon etwas mit drei Rädern sein soll, dann kann man damit wohl auch recht viel Spass haben.

Nichts mit 3 Rädern hat was mit einem Motorrad gemein, es ist eine eigene Klasse, aber die CanAm vermitteln optisch schon noch sowas wie Sportlichkeit.
Frank sein Spaßempfinden in allen Ehren ;) - jeder hat andere Maßstäbe - aber das Harleyteil sieht schon eher aus wie die Hells-Angels-Ausführung vom AOK-Chopper.

Ja, wie die Dreiradroller, Fahren ist schon gewöhnungsbedürftig, Du musst richtig am Lenker arbeiten. Hat aber für ein Wochenende Spaß gemacht
das wollte ich grade fragen: wie ist das : ich lenke ja inde ich den lenker nach vorn links drücke und kippe damit in die linkskurve rein.
so haben wir das damals gelernt.
lenkimpuls: grumpygorilla quelle
lenkimpuls.jpg

wie verhält sich das bei dem dreirad?

das wollte ich grade fragen: wie ist das : ich lenke ja inde ich den lenker nach vorn links drücke und kippe damit in die linkskurve rein.
lenkimpuls.jpg

lenkimpuls ......damit bin ich nie zurechtgekommen , habe es auch nicht verstanden , wenn ich den lenkimpuls gegeben habe
hat sich des VR nur kurz geschüttelt
richtig lenken tu ich eh nur bis 10-15 ,danach mit Gewichtsverlagerung und drücken ,

lenkimpuls.jpg

Naja, wird wie bei jedem Gespann sein. Die Hinterräder haben den natürlichen Drang zur Geradeausfahrt, deswegen musst Du das Lenkrad auch mit Gewalt in der Kurve halten. Da das Gefährt nicht abkippen kann, ist nichts mehr mit Lenkimpuls, Du ziehst den Lenker stumpf in die Richtung, in die Du fahren möchtest.

Naja, wird wie bei jedem Gespann sein. Die Hinterräder haben den natürlichen Drang zur Geradeausfahrt, deswegen musst Du das Lenkrad auch mit Gewalt in der Kurve halten. Da das Gefährt nicht abkippen kann, ist nichts mehr mit Lenkimpuls, Du ziehst den Lenker stumpf in die Richtung, in die Du fahren möchtest.
das wollte ich wissen... danke

So ist es!!!

Zurück
Oben Unten