DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Noch ein kleiner Nachtrag, auch wenn das beim Thema Motorrad als Hobby nicht so im Vordergrund steht: Hab vorhin von zwei Tankstops anhand der gefahrenen KM meinen Verbauch ausgerechnet und der ist beim dem Rotax Motor für die gebotene Leistung glaub ich schon echt gut. Reine Landstrassenfahrten komme ich auf 4,2 Liter. Klar fahr ich sicher alles andere als letzte Rille, aber aus Ortschaften raus und aus Kurven raus reiße ich schon gerne die Gänge durch. Ich würde sagen ich fahre, definitiv sportlicher als der durchschnittliche Cruiser.Ab gestern Nachmittag bis heute fast 500km abgespult. Kann jetzt sagen, dass mich auf der F800 ab 3,5 bis 4h der Hintern anfängt zu plagen.
Also ob es ein Zeichen wäre, hat sich am Mittagslokal während wir essen waren eine V100 Mandello neben mich gestellt. Schon sehr hübsch.
Bei der Rückfahrt hatte ich es eiliger und da waren ca. 2/3 der Strecke AB mit 120-140km/h. Da komme ich auf nur 4.0 Liter Verbrauch!
Gut ich bringe auch nur 76kg auf die Waage, hatte aber immerhin die zwei 23Liter Koffer beidseitig voll.