Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

für die grobe Optik ist der Pirelli Scorpion STR wirklich super , ob trocken oder nass :thumbsup:
Die sind schon gut, aber das Problem bei eher straßenorientierten Reifen wie dem Pirelli Scorpion STR ist, dass die Optik montiert einfach nicht so martialisch wirkt wie bei echten Stollenreifen.
Dadurch geht der Großteil des Mad-Max-Looks verloren.
Man muss halt einen Tod sterben...

Hier der STR auf einer XSR 700:
1000044752.png

Und hier nochmal die Kleine zum Vergleich:
1767959283748.jpeg

So strassenorientierte Scrambler-reifen würden mir sogar auf meiner F800R gefallen ;) Wäre ja auch mal was für einen Schotterweg zwischendurch. Gibt aber denke ich keine Freigabe für die BMW.

So strassenorientierte Scrambler-reifen würden mir sogar auf meiner F800R gefallen ;) Wäre ja auch mal was für einen Schotterweg zwischendurch. Gibt aber denke ich keine Freigabe für die BMW.
du brauchst keine Freigabe , der Reifen muss nach Vorgaben ( Größe, Traglast, Geschwindigkeit )passen

• Like
Reaktionen: DIO

• Like
Reaktionen: DIO
Also der Rally STR bietet Alles, nur keine Offroad Performance!! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen...

Denkste! Nun ist eine reserviert bis nächsten Dienstag, Sohnemann und ich fahren übers Wochenende an den Lago Maggiore und dann wird entschieden.

Anhang anzeigen 709008
Entscheidung ist gefallen! Es wird die "Legacy" :D Kaufvertrag wollen wir diese Woche unterschreiben und wenn es halbwegs trocken ist, könnte nächste Woche die Überführung stattfinden. Ab dann kann man einen glücklichen 16-jährigen wohl die meiste Zeit in der Garage finden ...

Nebenbei: Gestern die Versicherung gecheckt. Wenn ich das Ding versichern und fahren würde - 155.-/Jahr bei VK. Sobald mein Sohn auch damit fährt - bis zu 1.700.-/Jahr :eek: :o

Tim

Zurück
Oben Unten