Noch ne Neuvorstellung

chris32

Testfahrer
Hi! Nachdem ich jetzt schon seit sehr langer Zeit nur Forumsleser bin (hatte vorher einen 2,5i), wollte ich mich auch mal kurz mit meinem ZZZZ vorstellen.
Zum Fahrzeug:
Z4 3,0si, carbonschwarzmetallic, individual Leder New England Bicolor Silverstone/Anthrazit:t,Sternspeiche 108,Navi Prof. m. Bluetooth,M Lenkrad & M Sitze, Edition Sport (Interieurleisten Lederbezogen), Advantage Paket, Open Air Paket.

Bisher verändert:
Kurze Antenne, Distanzscheiben VA 30mm/ HA 40mm

To do:
Eibach ProKit

Anbei ein paar Bilder:

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Anregungen, die ich hier schon bekommen habe!!

Viele Grüße

Christian

Anhänge

• IMG_3248.jpg
    IMG_3248.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3251.jpg
    IMG_3251.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3252.jpg
    IMG_3252.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3254.jpg
    IMG_3254.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 11
AW: Noch ne Neuvorstellung

Hallo und viel Spaß mit Deinem ZZZZ (endlich mal swieder ein Schwarzer:X:d:t) und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.

Schönen Gruß

Tolles Auto - und das Carbonschwarzmetallic hätt ich auch beinahe genommen.... Hätte es echt machen sollen, sieht klasse aus :t

Viel Spaß damit...

Gruß
:1antlersz Hirschi

Hallo und viel Spaß mit Deinem ZZZZ (endlich mal swieder ein Schwarzer:X:d:t) und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.

Schönen Gruß

Schwarzer????
Ist ein Tolles ZZZZ, aber der ist nicht (:B) Schwarz!
Fahre selber einen 535d, auch Carbonschwarz, aber der ist doch fur 100% Blau!:O

Schönen Gruß

Hi! Nachdem ich jetzt schon seit sehr langer Zeit nur Forumsleser bin (hatte vorher einen 2,5i), wollte ich mich auch mal kurz mit meinem ZZZZ vorstellen.
Zum Fahrzeug:
Z4 3,0si, carbonschwarzmetallic, individual Leder New England Bicolor Silverstone/Anthrazit:t,Sternspeiche 108,Navi Prof. m. Bluetooth,M Lenkrad & M Sitze, Edition Sport (Interieurleisten Lederbezogen), Advantage Paket, Open Air Paket.

Bisher verändert:
Kurze Antenne, Distanzscheiben VA 30mm/ HA 40mm

To do:
Eibach ProKit

Anbei ein paar Bilder:

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Anregungen, die ich hier schon bekommen habe!!

Viele Grüße

Christian

Herzlich willkommen!

Sehr hübsche Kombination. :t

Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust beim zweiten SST in Nürnberg am 26.08.2007 vorbei zu schauen. Genaueres findest Du unter "Bayern".

Grüße
Sascha

Schönes Auto! Gratulation! Habe vor 3 Monaten auch überlegt, ob ich meinen 2.5er gegen einen carbonschwarzen 3.0si Vorführer tauschen soll. Hatte die Automatik und konnte mich nicht so recht dazu durchringen. Die Farbe ist cool, die Leder-Farbkombi sieht auch gut aus, war mir aber nicht sicher, ob die grauen Seitenwangen nicht zu empfindlich sind.
Unverständlich war für damals, dass die Sport-Edition kein M-Fahrwerk drin hat.:j Da mich die Automatik nicht überzeugt hat, war ich dann letztendlich nicht bereit, den 3.0si zu nehmen und dann auch noch am FW zu basteln.
Aber die Farbe ist der Oberhammer!:t

Schönes Auto! Gratulation! Habe vor 3 Monaten auch überlegt, ob ich meinen 2.5er gegen einen carbonschwarzen 3.0si Vorführer tauschen soll. Hatte die Automatik und konnte mich nicht so recht dazu durchringen. Die Farbe ist cool, die Leder-Farbkombi sieht auch gut aus, war mir aber nicht sicher, ob die grauen Seitenwangen nicht zu empfindlich sind.
Unverständlich war für damals, dass die Sport-Edition kein M-Fahrwerk drin hat.:j Da mich die Automatik nicht überzeugt hat, war ich dann letztendlich nicht bereit, den 3.0si zu nehmen und dann auch noch am FW zu basteln.
Aber die Farbe ist der Oberhammer!:t

Die Befüchtung mit den Seitenwangen hatte ich auch. Bis jetzt mache ich es so, dass ich alle 2-3 Wochen die hellen Seiten mal mit nem feuchten Schwamm abwische, dann sehen sie wieder aus wie neu. Ich denke, man darf da nur nicht zu viel "Dreck" zusammenkommen lassen. Das mit dem Fahrwerk ist echt der Oberwitz, aber nicht zu ändern. Vielleicht bekomme ich ja mal ein gebrauchtes M-Fahrwerk, oder ich nehm nur die Eibach Federn. Mal schaun...

@T6666: da bin ich leider (oder eigentlich zum Glück :M) im Urlaub. Aber ein anderes Mal gerne.

Gruß
Christian

Sehr schöne Kombi.

Wünsche Dir immer allzeit gute Fahrt.

Black is beautiful :t

farbe ist einfach geil bei halben-sonnenlicht:t:t:t

und 3.0si sowieso :t

Traumwagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Farbe innen und außen super und Motor sowieso :)

Verdammt.. diese Bi-Color Sitze gefallen mir einfach sau-gut!!!!!

Hätte es das doch nur schon bei meiner Bestellung gegeben... ich hätte sofort in rot/schwarz bestellt!!!!:t Scheisse, ich war 3 Monate zu früh dran!:g

Aber superschöner Wagen!! Gratuliere und viel Spass damit! Lecker!! :t:t

Persönlich finde ich die Felgen "grauenvoll"... aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Wünsche Dir auch allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.
Die Idee mit dem 2. STT in Nürnberg finde ich klasse, dann kannst Du Deinen mal neben meinen Stellen. Z3 & Z4 in Carbonschwarz macht sich bestimmt klasse! :)

Ja super Kombination. Carbonschwarz ist der Hammer.:t
Was ich nicht ganz verstehe - warum kein Sportpaket???
Mir gefallen die 108er zwar auch besser als die 135er aber bei dem Aufpreis für die 108er hättest Du doch das Sportpaket mit M-FW und den 135er bekommen.

Die 108er sind ja wohl die schönsten Felgen
für den Zetti überhaupt !!!

Einziger Fehler ist, dass so viele die fahren.

Gruß
Wilfried

Ja super Kombination. Carbonschwarz ist der Hammer.:t
Was ich nicht ganz verstehe - warum kein Sportpaket???
Mir gefallen die 108er zwar auch besser als die 135er aber bei dem Aufpreis für die 108er hättest Du doch das Sportpaket mit M-FW und den 135er bekommen.

Das hängt damit zusammen, dass das Fahrzeug eigentlich vom Händler für seinen Ausstellungsraum bestellt wurde und ich ihn dann so genommen habe wie er dastand, weil ich eigentlich nichts anderes bestellt hätte und ich so keine Wartezeit hatte. Er hatte nur irgendwelche anderen Felgen drauf und die 108er gabs als "Bonbon". Leider hatte er aber kein M-FW.

Gruß
Christian

Die 108er sind ja wohl die schönsten Felgen
für den Zetti überhaupt !!!

Einziger Fehler ist, dass so viele die fahren.

Gruß
Wilfried

Zumindest die schönste Originalfelge. Von anderen Herstellern würden mir da schon auch ein paar ganz gut gefallen...
Man sieht sie leider sehr oft (weil sie halt so schön ist :d:d)

Gruß
Christian

Zurück
Oben Unten