Hallo Z4 Gemeinde,
auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen,
mein Name ist Tobias und ich komme aus der Region Hannover. Nach einer etwas längeren Orientierungsphase ist der Entschluss gefallen, einen Z4 zu kaufen.
Ich gebe zu - anfangs gefiel mir die Silhouette nicht besonders. Nach der Probefahrt jedoch, war kein Zweifel mehr vorhanden. Er musste es sein.
Seit zwei Wochen warte ich jetzt schon auf die Unterlagen, um den Wagen endlich Zulassen zu können. Morgen soll es endlich soweit sein... ich bin gespannt.
Kurz zu meiner Ausstattung - Bilder gibt es leider noch nicht.
Z4 3.0i EZ: 06/05 KM: 34000
Farbe: Nachtblau
Yacht - Design
Sonderausstattung:
M-Sitze incl. Memory und Heizung
Blinker Weiß
CD-Wechsler
Tempomat
Klimaautom.
Multif. Lenkrad
Navi Prof. incl. TV
PDC
Reifendruck mit Run Flat
Regensensor
SRA
Windschutz
BI-Xenon
Diebstahlsicherung
Glaube ich hab nix vergessen.
Ich freu mich jetzt auf einen - hoffentlich - sonnigen Herbst und vielleicht ein paar gemeinsame Ausfahrten...
viele Grüße
auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen,
mein Name ist Tobias und ich komme aus der Region Hannover. Nach einer etwas längeren Orientierungsphase ist der Entschluss gefallen, einen Z4 zu kaufen.
Ich gebe zu - anfangs gefiel mir die Silhouette nicht besonders. Nach der Probefahrt jedoch, war kein Zweifel mehr vorhanden. Er musste es sein.
Seit zwei Wochen warte ich jetzt schon auf die Unterlagen, um den Wagen endlich Zulassen zu können. Morgen soll es endlich soweit sein... ich bin gespannt.
Kurz zu meiner Ausstattung - Bilder gibt es leider noch nicht.
Z4 3.0i EZ: 06/05 KM: 34000
Farbe: Nachtblau
Yacht - Design
Sonderausstattung:
M-Sitze incl. Memory und Heizung
Blinker Weiß
CD-Wechsler
Tempomat
Klimaautom.
Multif. Lenkrad
Navi Prof. incl. TV
PDC
Reifendruck mit Run Flat
Regensensor
SRA
Windschutz
BI-Xenon
Diebstahlsicherung
Glaube ich hab nix vergessen.
Ich freu mich jetzt auf einen - hoffentlich - sonnigen Herbst und vielleicht ein paar gemeinsame Ausfahrten...
viele Grüße