Noch warten mit dem Kauf???

Timbo87

Fahrer
Hallo Zusammen!
Ich fahre momentan einen 320Ci möchte jetzt aber auf nen schicken z4 3.0 umsteigen. Meint ihr ich sollte noch bis zum Winter warten hinsichtlich des Kaufs oder bis das neue Modell im nächsten Jahr rauskommt??? Was denkt ihr muss man für nen schicken z4 bis 60000km, 3.0 Litermaschine, Navi-Prof. am liebsten noch mit SMG und M-Sportsitzen bezahlen´? wollte so max. 25000 € bezahlen. Meint ihr man kann so ein Auto im Winter besser kaufen bzw. mein Coupe besser verkaufen?

Liebe Grüße
Tim

AW: Noch warten mit dem Kauf???

Warum bei diesem schönen Wetter noch warten???&: Das Auto ist im Winter bestimmt billiger, auch der Nachfolger kommt nächstes Jahr.:g
Und Für die 25k € bekommst Du immer einen 3.0l mit Top-Ausstattung!:t

Hast Du das Geld? Wenn ja, kannst Du auch jetzt zuschlagen - der Mehrwert sind die Stunden im Z4 diesen Sommer. Wenn nein, kannste auch bis zum St. Nimmerleinstag warten;)

Bei deinem Preislimit bekommst du auf jeden Fall einen Z4 3,0 mit Vollausstattung, SMG und Garantie.
Bei meinem ;) stehen in der Preisklasse welche.
SMG und Königsportsitze sind auch dabei, Kilometer so um die 35000.
Wenn du das Geld hast, würde ich sofort zu schlagen und mir einen kaufen.
Warum warten ?

Bei deinem Preislimit bekommst du auf jeden Fall einen Z4 3,0 mit Vollausstattung, SMG und Garantie.
Bei meinem ;) stehen in der Preisklasse welche.
SMG und Königsportsitze sind auch dabei, Kilometer so um die 35000.
Wenn du das Geld hast, würde ich sofort zu schlagen und mir einen kaufen.
Warum warten ?

Den kann ich emfehlen :t:t:t, ist meiner gewesen. Er musste allerdings einem Porsche Boxster RS 60 Spyder platz machen.

Wenn einen die Gier,Sucht,Liebe zum Z4 wirklich packt dann gibt es leider meist eh kein Halten mehr und das ist eigentlich gut so. Wie oft im Leben hat man denn so viele Kleine Schmetterlinge im Bauch. Wieviele Sommer hat man. Weiß man immer erst am Ende. Deswegen würde ich natürlich unter Beachtung der Finanzen den besten Zetti aussuchen und fahren,fahren,fahren - okay Cappuccino Pause muß auch sein.

LG

Vanos

dont dream it - do it !

Wenn einen die Gier,Sucht,Liebe zum Z4 wirklich packt dann gibt es leider meist eh kein Halten mehr und das ist eigentlich gut so. Wie oft im Leben hat man denn so viele Kleine Schmetterlinge im Bauch. Wieviele Sommer hat man. Weiß man immer erst am Ende. Deswegen würde ich natürlich unter Beachtung der Finanzen den besten Zetti aussuchen und fahren,fahren,fahren - okay Cappuccino Pause muß auch sein.

LG

Vanos

dont dream it - do it !

Super Vanos,
" ERST WENN ES ZU SPÄT IST, LERNEN WIR, DASS DAS WERTVOLLSTE DER FLÜCHTIGE AUGENBLICK IST ".
Schöne Grüße

Eigentlich hab ich das Geld ich muss halt nur meinen E46Ci verkaufen und will den halt nicht an irgendsonen Händler verschenken. Ist momentan irgendwie schwierig den zu verkaufen. Wenn ihr jemanden kennt der so ein auto kaufen will immer her damit;oD

@ Pitt: Kannst mir mal den Link von dem Händler bzw. von dem Wagen per pm schicken?
Liebe Grüße

Einfach bei Mobile oder Autoscout versuchen. Für jeden Topf gibt es einen Deckel. So auch für jedes Auto einen Käufer. Nur nicht gleich nach 14 Tagen den Kopf in den Sand stecken, falls sich keiner gemeldet hat. Ich mußte auch genau 24 Tage warten bis ich damals für mein altes Cabrio das bekam was ich wollte. Also viel Glück beim Verkauf, der Sommer dauert ja noch lange.....:t:t:t

@2fast4you: Sieht auf jeden Fall richtig gut aus.
Kannst du mir sagen, was du für das umbeziehen bezahlt hast?

Zurück
Oben Unten