Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Ich werde wohl mal vorbeischauen, evtl. auch in Bonn.:M
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Für den 31.07. 14:00 am Brünnchen kann ich leider noch nicht zusagen, da ich bei der TOP10 an der GP-Strecke bin. Falls ich es bis 14:00 nicht schaffe, werde ich aber bestimmt etwas später auftauchen... und finden werde ich Euch 100%ig... :t
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Michael_ZZZ schrieb:
Für den 31.07. 14:00 am Brünnchen kann ich leider noch nicht zusagen, da ich bei der TOP10 an der GP-Strecke bin. Falls ich es bis 14:00 nicht schaffe, werde ich aber bestimmt etwas später auftauchen... und finden werde ich Euch 100%ig... :t

Du kennst ja einen Großteil schon - immer den bekannten Gesichtern nachlaufen :d
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Haaaalloooo Ihr Bastler :w %: :t

Melde mich gerade aus meiner Urlaubswoche :)
und habe gerade my Zetti für ein 3Tage-Ring Wochenende fertig gemacht :) :) :)

Werde wohl Sa & So zwischen GP-Kurs (Top10) und NS ein wenig pendeln...

Montag bin ich dann auch noch da....
man gönnt sich ja sonst nix :M
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Schön - freut mich. Dann trag ich Dich auch gleich mal an :) Man sieht sich dann :+
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Hmm.... ganz schön ruhig hier, wenn das Bunny nicht durch's Forum hoppelt.....

Wir sind jetzt auch weg! See you am Ring!


Gruß
André und Verena
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Ich bin zu 99% am 31. auch da:w

LG Klauzz
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

So... wir sind wieder zu Hause! Es war mal wieder ein richtig entspannendes Wochenende am Ring. :s :t

@nixnuz
Armin, war Dir eigentlich bewußt, wer Euch da auf der Terrasse der "Grünen Hölle" so freundlich begrüßt hat? Übrigens.... Ihr habt die ganze Zeit neben dem Coupebunny gesessen. :d


@Alexander
Marvin und Du waren ja auch an diesem Wochenende da! (habe Beweisfotos entdeckt!). Leider habe ich Euch nicht gesehen. :#


Viel Spaß an alle, die heute noch die Guided Tour mit Michael fahren dürfen.



Gruß
André
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

abjetztZ4 schrieb:
@Alexander
Marvin und Du waren ja auch an diesem Wochenende da! (habe Beweisfotos entdeckt!). Leider habe ich Euch nicht gesehen. :#

mei mei,
wieder verpasst.....
aber aber wir bekommen das bestimmt nochmal hin,
dass man auch mal ein bisschen quatschen kann... :)

ich war aber auch incognito da (t-car) weil zetti noch auf seine
neuen schuhe wartet, und im moment auf leider nicht
ausgewuchteten rädern in der garage steht...

gruzzz
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

So, das Bunny hoppelt wieder bißchen durchs Forum :b

Das Wochenende war trotz schlechtem Wetter super. Neue Leute kennengelernt und dann noch Runden gefahren. Hach, könnte immer so sein. Das nächste Mal machen wir einen zroadster-Forums-Stand auf. Damit uns auch alle finden. 2 habe ich definitiv verpasst. :-( Naja, werde bestimmt dieses Jahr nochmal rauffahren.:w Aber das nächste Mal bitte mit Sonne.
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Z3 Coupebunny schrieb:
Aber das nächste Mal bitte mit Sonne.


Sollte ich da was verpasst haben? Ich finde, wir konnten uns über die paar Schauer nicht beklagen!

So einen Himmel hat man eigentlich nur an der Küste. :d (Geb's ja zu.... das war am Samstag).

Wo wir gerade bei Himmel sind.... himmlisch schlafen kann man da auch!

Gruß
André und Verena
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

abjetztZ4 schrieb:
Wo wir gerade bei Himmel sind.... himmlisch schlafen kann man da auch!

ja und dann noch dein viel gelobter "Guten Morgen Motorsound" :t

Der Sonntag war wieder super! ok der viele """"" und dann die vielen Sperrungen das war nicht so dolle aber sonst!!! :t
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Stimmt. Die vielen Sperrungen waren blöd. Naja, weiß man ja vorher nicht und gehört dazu. Und hält mich nicht davon ab, nochmal zu kommen - bald :b
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Michael_ZZZ schrieb:
Na hoffentlich... dann gibts auch mal ne "fliegende" Runde... :t

:O Oje.................aber nur bei trockener Straße.......ich glaub, ich nehm da mal meinen Schrauber lieber mit..............:+
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

.....mh ich fands auch super, wenn auch für mich wieder leider nur sehr kurz.....aber es wird ja bestimmt ein nächstes Mal geben........

ich hoffe ihr hattet trotzdem riesen spass....

gruß aus bochum
markus
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Jungerstar schrieb:
.....mh ich fands auch super, wenn auch für mich wieder leider nur sehr kurz.....aber es wird ja bestimmt ein nächstes Mal geben........


... hat ja keiner gesagt, dass Du so früh abfahren musstest.

Wo wir gerade beim Thema sind.... ist jemand kommendes Wochenende wieder da oben? *pfeif* :s


Gruß
André
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

abjetztZ4 schrieb:
... hat ja keiner gesagt, dass Du so früh abfahren musstest.

Wo wir gerade beim Thema sind.... ist jemand kommendes Wochenende wieder da oben? *pfeif* :s


Gruß
André
Du kriegt ja auch NIE genug... :O:w%:

Wann willst Du oben sein?
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Da mein :K nun mal am Wochenende unterwegs ist, hab ich halt freie Auswahl!

Mache das mal ganz stark vom Wetter abhängig.

Morgen kommt unser ZZZZ erst mal zur Inspektion. Schätze Klötzchen und Scheiben sind fällig. Woher das wohl kommt?? :s

Die Reifen halten wohl noch ein paar NS-Runden durch. Dann sind sie aber endgültig Altgummi.

Schick mir doch mal Deine Telefon-Nummer via PN. Dann ruf ich vor der Abfahrt kurz durch.


Gruß
André
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Z3 Coupebunny schrieb:
So, das Bunny hoppelt wieder bißchen durchs Forum :b

Das Wochenende war trotz schlechtem Wetter super. Neue Leute kennengelernt und dann noch Runden gefahren. Hach, könnte immer so sein. Das nächste Mal machen wir einen zroadster-Forums-Stand auf. Damit uns auch alle finden. 2 habe ich definitiv verpasst. :-( Naja, werde bestimmt dieses Jahr nochmal rauffahren.:w Aber das nächste Mal bitte mit Sonne.

Ich war auch da,hab dein QP auf dem Parkplatz gesehen.
Ganz schön tief der kleine:w
Aber kein Bunny in Sicht:2bigcryz:

Vieleicht beim nächsten MalB;
Ich hab ja nur 78km bis zur NS:t :t

LG Klauzz
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

QP_Klauzz schrieb:
Ich war auch da,hab dein QP auf dem Parkplatz gesehen.
Ganz schön tief der kleine:w
Aber kein Bunny in Sicht:2bigcryz:

Vieleicht beim nächsten MalB;
Ich hab ja nur 78km bis zur NS:t :t

LG Klauzz

ich habe es gesehen und sogar gesprochen:) :) Nettes bunny und nettes auto:w :w :t :t
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

QP_Klauzz schrieb:
Ich war auch da,hab dein QP auf dem Parkplatz gesehen.
Ganz schön tief der kleine:w
Aber kein Bunny in Sicht:2bigcryz:

Vieleicht beim nächsten MalB;
Ich hab ja nur 78km bis zur NS:t :t

LG Klauzz

troest2.gif
Nicht traurig sein.
Warum hast keinen Zettel an die Scheibe? Hätte mich doch gemeldet....:s Bin ja öfters mal zum QP gelaufen.
Wahrscheinlich bist du mind. 1x an mir vorbeigelaufen und wusstest es bloß nicht :b Ich war die einzige Dunkelhaarige, die nicht in Motorradlederkluft rumlief :+
Warst mit dem QP da?
 
AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Z3 Coupebunny schrieb:
troest2.gif
Nicht traurig sein.
Warum hast keinen Zettel an die Scheibe? Hätte mich doch gemeldet....:s Bin ja öfters mal zum QP gelaufen.
Wahrscheinlich bist du mind. 1x an mir vorbeigelaufen und wusstest es bloß nicht :b Ich war die einzige Dunkelhaarige, die nicht in Motorradlederkluft rumlief :+
Warst mit dem QP da?

Ich war mit QP da.Ach die dunkelhaarige ohne Leder,dann hab ich Dich wohl gesehn.
Ne,leider nich.Aber es war ja nicht das letzte NS Treffen:t

LG Klauzz
 
Zurück
Oben Unten