Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Dort ist großes ///M-Treffen. Ich fahre sehr wahrscheinlich hin und wollte fragen, ob einer aus der Bastelgruppe auch dort ist. Dann kann man sich ja treffen. Wäre quasi ein Bastelfamilientreffen :b

So, hier nun endlich die Teilnehmerliste für den 31.7:

PantyZ4
Michael_ZZZ
QP Klauzz
chris22
BlackWiddow
Zetti_Lilly
Angelo
AbjetztZ4
inquerior??? - nicht sicher
dw8
Zetti3
Elefantenturnschuh
Bunny
Marc S. for Z

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am Brünnchen. Bei der Pommestheke? So um 14 h??? Bis dahin dürfte jeder eingetrudelt sein.
Wenns nicht passt, bitte kurz aufschreien..............

Bastelgrüße aus Muc
QPBunny

AW: Noch wer am 30/31.7 an Nordschleife?

Bin sehr Wahrscheinlich am 31ten da!!!

Bin am 31.07. voraussichtlich an der GrandPrix-Strecke zur Beru TOP10.

Da ist es für mich kein Problem auch mal an der NS vorbeizukommen.:t

@Bunny
Bleibst Du dann für den 01.08. gleich in der Gegend?

Ja, würde dann gleich bleiben. Nehme 10 Bücher mit - damits von Sonntag auf Montag nicht langweilig wird.....

Z3 Coupebunny schrieb:
Ja, würde dann gleich bleiben. Nehme 10 Bücher mit - damits von Sonntag auf Montag nicht langweilig wird.....
Da sollte sich doch was finden lassen, damit du nur 9 Bücher brauchst...:w ;) ... wie wärs, wenn wir gemeinsam Fisch essen gehen...:b :d

Hey was ist am 01.08 los?

Ich könnte mir vorstellen auch am 30/31 da zu sein. Aber das ist doch noch lange hin, bis dahin bin ich vielleicht schon tot...

Michael_ZZZ schrieb:
Da sollte sich doch was finden lassen, damit du nur 9 Bücher brauchst...:w ;) ... wie wärs, wenn wir gemeinsam Fisch essen gehen...:b :d

Ja genau 1x Red Lobster bittscheen :d Bäääähhh! Aber McDonald ist auch ok ;)

@Mangostin

Keine Eile.............Aber spätestens am 29.7 musst Bescheid geben :s ;)

Michael_ZZZ schrieb:

wie wärs mit duschen...:b %: :d :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Juut... dann gibts nen Fish-Mac beim McD....:t
.... nee aber mal im Ernst falls Du am Abend keine //M-Verpflichtungen hast, gib einfach Bescheid... gerne auch kurzfistig... unsere Kids sind an dem Abend nicht da, so dass Elke und ich -wie es im Moment aussieht- keine besonderen Verpflichtungen haben... %: ... nicht dass es Dir langweilig wird...

Ich komme auch zu 99%.
Je nach Wetter mit Zetti oder mit Suzi:w
Auf jeden Fall ZZZ :b

LG Klauzz

Michael_ZZZ schrieb:
.... nee aber mal im Ernst falls Du am Abend keine //M-Verpflichtungen hast, gib einfach Bescheid... gerne auch kurzfistig... unsere Kids sind an dem Abend nicht da, so dass Elke und ich -wie es im Moment aussieht- keine besonderen Verpflichtungen haben... %: ... nicht dass es Dir langweilig wird...

Ach das ist toll :t Hab mich schon auf einen einsamen langweiligen Abend im Hotel eingestellt. Das Angebot nehme ich gerne an. Die ///M-Vorstellung wird dann eh aufbrechen ;)

@QPKlauzz
:t So langsam werdens doch ein paar.....:b

Da wir am Sonntag erst aus Berlin wiederkommen, sind wir wohl erst am Montag dort...

Himmel, wie bescheuert :j
Freitag von Hannover nach Berlin
Samstag Herbieparade in Berlin
Sonntag von Berlin nach Hannover
Montag von Hannover zur NS
Montag Abend wieder zurück nach Hannover
Montag Nacht Kuchen backen
Dienstag: Tochter wird 16

:g

Hallo, Hallo! :) Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich am 31. auch wieder von der Party, hab mich am letzten Sontag schwer mit NS-Fieber angesteckt, vermutlich hoffnungsloser Fall, unheilbar! ;( ;( ;( ;( ;(

Michael_ZZZ schrieb:
Z3_Coupebunny schrieb:
Michael_ZZZ schrieb:
Z3_Coupebunny schrieb:
Ach das ist toll :t Hab mich schon auf einen einsamen langweiligen Abend im Hotel eingestellt.
Hab' ich Euch erwischt :b

BigFridge schrieb:
Hab' ich Euch erwischt :b

Mist... jetzt fühle ich mich abba ertappt.... :# %:

Da fällt mir noch was ein: Seid ihr am 31. (abends?) auch schon in der Gegend, oder kommt ihr erst am 01.08.?

Michael_ZZZ schrieb:
Mist... jetzt fühle ich mich abba ertappt.... :# %:
Zu Recht, sage ich nur, zu Recht :b

Michael_ZZZ schrieb:
Da fällt mir noch was ein: Seid ihr am 31. (abends?) auch schon in der Gegend, oder kommt ihr erst am 01.08.?
Wir werden wohl sogar schon am 30. in die Gegend kommen, haben aber am 31. aller Voraussicht nach leider keine Zeit.

BlackWiddow schrieb:
Hallo, Hallo! :) Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich am 31. auch wieder von der Party, hab mich am letzten Sontag schwer mit NS-Fieber angesteckt, vermutlich hoffnungsloser Fall, unheilbar! ;( ;( ;( ;( ;(

Jepp, gibt es. Gehöre auch zu den Süchtigen oder wie kann man das sonst erklären, das ich ein ganzes Wochenende dort verbringe und eigentlich dort keine "Sau";) kenne???????? Und wo es in Bayern doch sooo schön ist? Hoffnungsloser Fall sag ich nur...............:g :d Naja im Winter kann ich ausschnaufen.

*indieBastelgruppenLoungereinschleich*

Also ich bin zwar kein BG-Mitglied, aber bin trotzdem an dem besagten WE an der NS. Aber des weisst ja scho, gell Bunny? :M Bist also net allein!

*wiederrausschleich*

Zetti_Lilly schrieb:
*indieBastelgruppenLoungereinschleich*

Also ich bin zwar kein BG-Mitglied, aber bin trotzdem an dem besagten WE an der NS. Aber des weisst ja scho, gell Bunny? :M Bist also net allein!

*wiederrausschleich*

Ja, hab an Dich gedacht, als ich mich da gestern "verabredet" habe. Würd mich freuen, wenn wir uns dort sehen :t

Zurück
Oben Unten