Noch zwei Tage, dann ist es geschafft...

Malteser

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Freu ich mich drauf, wenn diese Jubel, Trubel, Heiterkeitsveranstaltung alias Weihnachten vorbei ist, man wieder ohne Platzangst durch die Innenstadt laufen kann, normale Filme im Fernsehen laufen, vernünftige Musik im Radio.

Geht mir dieser Weihnachtszirkus auf die Nerven. Noch zwei Tage dann wars das. Leider hat aber das Lied "Alle Jahre wieder" Recht. b:
Nur mal meine Gedanken zum "frohen Fest".

Allen Weihnachts-Fans wünsche ich dennoch ein paar schöne Tage.

Ciao.

AW: Noch zwei Tage, dann ist es geschafft...

Freu ich mich drauf, wenn diese Jubel, Trubel, Heiterkeitsveranstaltung alias Weihnachten vorbei ist, man wieder ohne Platzangst durch die Innenstadt laufen kann, normale Filme im Fernsehen laufen, vernünftige Musik im Radio.

Geht mir dieser Weihnachtszirkus auf die Nerven. Noch zwei Tage dann wars das. Leider hat aber das Lied "Alle Jahre wieder" Recht. b:
Nur mal meine Gedanken zum "frohen Fest".

Allen Weihnachts-Fans wünsche ich dennoch ein paar schöne Tage.

Ciao.

:w:w :t:t:t:t

Nach Weihnachten beginnt doch der richtige Stress in den Städten, der ganze verschenkte Schrott der nicht gefällt entschuldigung, nicht passt, wird umgetauscht.

mir gehts genauso :t:t:t:t:t

Mir geht der Rummel zur Zeit auch auf den Senkel, aber zum Glück müssen wir das Ganze nur 1x im Jahr ertragen!:15xmasz:

Na ja eigentlich geht es ja darum das man mit der Familie, mit Freunden und Bekannten eine schöne Zeit verbringt, leider gelingt es wohl immer weniger Menschen pünktlich zur Weihnachtszeit "den Schalter von hektischer Alltag auf besinnlich, entspannt etc. umzulegen"... was schade ist, wenn man bedenkt das Oma, Opa, Eltern etc. nicht für immer da sind und einem die Zeit davon läuft.

Wieviele Kinder haben die Weihnachtshasser jeweils? ;)

Da gibts doch weit penetrantere Veranstaltungen, wo sich auch noch viele Menschen darüber unterhalten. Weihnachten ist einfach nur, aber es ist per se kein Gesprächsthema.

Weihnachten definiert sich ja nicht durch den hektischen Trubel in den Geschäften... es ist ein Familienfest - und für Kinder etwas Wunderbares! Du scheinst da leider keine gute Erfahrung gemacht zu haben - das tut mir Leid für Dich :#.
Außerdem ist Weihnachten heutzutage für manche die einzige Möglichkeit ein paar gemütliche Tage im Kreise der Familie zu verbringen.

Wenn auf Grund des eigenen Berufs – wie bei mir – Weihnachten spätestens Anfang August beginnt, hängt einem spätestens im Oktober das Ganze schon zum Hals raus.... Dennoch Euch einen schönen Heiligen Abend – feiert, wenn Ihr könnt und nicht eingeschneit seid ;-)

Interessant, dass es wohl immer wieder Menschen gibt, die grundsätzich gegen Alles und Jedes sind und auch der Meinung sind, das grundsätzlich bekanntgeben zu müssen :s. Es ist nun einmal jedes Jahr Weihnachten, genau wie jedes jahr auch Ostern, Karneval, Geburtstag, Hochzeitstag oder Scheidungstag ist :w.

Ob man(n) das nun mag, oder nicht. Grundsätzlich ist das nicht zu ändern und ein Meckern über diesen unabänderlichen Fakt bringt rein gar nix, außer schlechter Laune und dem Anschein gegenüber Anderen, man(n) sein ein "Miesepeter".

Weihnachten ist nun einmal ein fester Bestandteil unseres Kalenders. Wer Weihnachten nicht mag, wird auch Gelegenheiten haben, Aktivitäten zu unternehmen, die damit nix zu tun haben. So kenne ich eine Reihe von Kneipen und Clubs, die ein spezielles "Christmas-freies-Programm" am heutigen Tage anbieten. Und die Läden sind voll!!!!

Wer also keine Lust hat: Einfach nach passenden Alternativen suchen und denjenigen, die ihren Spass daran haben, den Spass auch lassen.

Frohe Weihnachten!!!!

Fragt mal bei der Polizei nach, zu welcher Jahreszeit es am häufigsten zum massiven Streit in den Familien kommt.
Na, was meinst Ihr?

Andreas

Außerdem ist Weihnachten heutzutage für manche die einzige Möglichkeit ein paar gemütliche Tage im Kreise der Familie zu verbringen.

... oder in der Kneipe?
Selbst an diesen Tagen müssen viele noch arbeiten, um Langweiler und Weihnachtshasser zu unterhalten und zu "belustigen".

Ich hasse Wham – Last Christmas und Konsorten.

Soviel von mir...

Na ja eigentlich geht es ja darum das man mit der Familie, mit Freunden und Bekannten eine schöne Zeit verbringt, leider gelingt es wohl immer weniger Menschen pünktlich zur Weihnachtszeit "den Schalter von hektischer Alltag auf besinnlich, entspannt etc. umzulegen"... was schade ist, wenn man bedenkt das Oma, Opa, Eltern etc. nicht für immer da sind und einem die Zeit davon läuft.

Ich bin auch kein Weihnachtsfan, aber genieße die freien Tage, da es bei uns ganz entspannt abläuft.
Zu deinem Kommentar wollte ich nur noch hinzufügen, dass man nicht nur Weihnachten mit der Familie zusammen sitzen kann.
Leider machen viele Menschen nur an diesen Feiertagen auf Familie.

LG Tommy

Leider machen viele Menschen nur an diesen Feiertagen auf Familie.

Jap... genau um das gehts mir, verlogenes Fest.!
Da hörste ein Jahr lang nichts und dann kommen se, haja Weihnachten Fest der liebe und machma was zusammen bla bla bla -.-* einfach nur FU! -.-*

SRY :D musste jetzt sein=).

Achso und @Wackel
Lass uns doch den Spass Weihnachten nicht spassig zu finden! :P :D

Ich hab ja nichts gegen die freien Tage, und wenns nicht geheuchelt ist (siehe Alphaflight) hab ich nichtmal was gegen die Family.

Mir gehts nur um den ganzen Bockmist drumrum. Weihnachtslieder, Weihnachtsschmuck, plötzlich gehen alle in die Kirche, alle lieben sich, alle beschenken sich.

@ Wackel: Schön dass du dem Fest der Liebe immer noch so viel abgewinnen kannst. Genieße es :D Ich freu mich währenddessen, dass der Teil der Familie den ich seit 364 Tagen weder gesehen noch gesprochen habe heute wegen dem "Schneechaos" abgesagt hat und ich mit der eigenen Familie gerade von ner wunderbaren Wanderung zurückgekommen bin.

Grüße.

Es ist geschafft! War heute in Ruhe einkaufen und auf dem Weg dahin lief sogar normale Musik im Radio :D Wunderbar. Fucking christmas is over !!!

abklatsch ! :D

wie schön und still alles ist. der alltag kommt langsam zurück.. und so nebenbei..

wer macht entlich diese dofffe weihnachtsmütze vom zroadster logo weg :M

Zurück
Oben Unten