Nochmal Becker-Radio

AW: Nochmal Becker-Radio

Hallo Sib,

danke. Ich denke auch, dass der Preis OK ist. Die Dinger gehen echt weg wie warme Semmel.

Übrigens habe ich gesehen, dass Du aus Heppenheim kommst. Ist nicht weit weg von mir - Limburgerhof.

Gruß
Thomas

P.S. Noch eine Frage. Braucht man für das Becker einen Einbaurahmen oder wird das direkt in den Original-Schacht geschoben?

vitaminx_de schrieb:
Hallo Sib,

danke. Ich denke auch, dass der Preis OK ist. Die Dinger gehen echt weg wie warme Semmel.

Übrigens habe ich gesehen, dass Du aus Heppenheim kommst. Ist nicht weit weg von mir - Limburgerhof.

Gruß
Thomas

P.S. Noch eine Frage. Braucht man für das Becker einen Einbaurahmen oder wird das direkt in den Original-Schacht geschoben?

Hallo Thomas,

für das Becker brauchst Du keinen Einbaurahmen. Einfach das alte Radio raus und das neue rein. Du benötigst allerdings ein Adapterkabel, kostet beim Hirsch & Ille (Du kennst den / die Läden sicherlich) 9€.

http://www.hirschille.de/carhifi/product_info.php?cPath=136_241_333&products_id=589

Im(?) Limburgerhof war ich erst vor 3 Wochen, schöne Gegend da! Können uns gerne mal treffen, wenn ich wieder in der Gegend unterwegs bin.

Grüße

Sebastian

@vitaminix
habe nciht mehr geboten als ich gesehen habe dass Du auch dran bist ;)
Werde mich jetzt mal auf die Suche machen!

Ciao, Harald

@duncanfh

Wow, das ist echt ein Hammerpreis. Allerdings halt ohne Software. Bin aber auch mal gespannt was da kommt. Interessanterweise konnte ich das Gerät die letzten Tage garnicht entdecken. Ist wohl auch der Grund warum es so günstig wegging. Naja, so ist das im Leben. Mal gewinnt man, mal verliert man. Aber ich denke unter Berücksichtugung, dass das Gerät gerade mal 2 Jahre alt ist und die 2005er Software bei ist kann ich mich über den Preis auch nicht beschweren.

@Nightflight

Danke, das Du nicht mitgeboten hast, Da hätten wir uns wohl kaputt gemacht.

@Sib
Hallo, gerne können wir mal Runde drehen. Schaut bestimmt nicht schlecht aus so zwei schwarze Zettis. Ja, Limburgerhof ist sehr angenehm zum wohnen. Und den Hirsch und Ille kenne ich sehr gut. Da kaufe ich in der Regel alle meine Hifi-Geräte. Super Laden. Mit das beste was ich in dem Bereich kenne.

Gruß
Thomas

@ Alle

Ich habe was von einem Einbausatz für das BMW Traffic Pro gelesen. Auch Björn hat diesen mal erwähnt. Was beinhaltet dieser und wird der benötigt?

Gruß
Thomas

duncanfh schrieb:
So, jetzt mach ich mich mal schnell unbeliebt... }(
Habe heute mehr aus Zufall dieses hier bei Ebay gefunden und sofort zugeschlagen!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4619000293

Bin mal gespannt was da ankommt :O

sehr guter Preis, Glückwunsch!

@ Thomas:

Den Hirsch & Ille kannte ich zuvor nur wegen Fernsehr-Equipment, da hier alle meine Freunde ihr Heimkino dort zusammen stellten. Der Laden muß auffallend günstig sein.
Zwei schwarze ZZZs werden sich wirklich gut machen - vor allem, weil ich bei meinem die Sport Edition bis auf das Gitter in der Frontschürze nachgerüstet habe. Müßten sich also sehr ähneln! :t
Das Gitter muß ich mir dann mal genauer anschauen und wenn es mir besser gefällt, muß ich das auch noch nachrüsten. :M

Einbausatz? Ich kann mir nur vorstellen, daß darunter das Adapterkabel gemeint ist, welches ich Dir gestern bereits beim itsch & Ille zeigte.

Grüße

Sebastian

Hallo Sebastian,

ich denke auch, dass die Wagen sich recht stark ähneln.

Im übrigen macht das Lüftungsgitter eigentlich nicht soviel aus. Denn als ich meinen gekauft hatte war auch erst ein "normales" drin. Hatten die mal als Teilelager verwendet (Lagerfahrzeug). Unfall wars keiner. Habe ich auch beim Sachverständigen prüfen lassen.

Nochmal zum Hirsch und Ille. Kaufe meine Sachen da schon seit 1994 (da war er noch in Speyer). Und stimmt, der macht echt Hammerpreise. Ist auch ganz nett in dem Laden zu stöbern. Der ist nicht gerade sehr klein.

Und Ahnung haben die fast alle da.

Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten