Gmuender_Z4
macht Rennlizenz
hol mal das Thema aus der Versenkung und präsentiere meine "neue" Domstrebe die ich netterweise von Günter erstehen konnte.
Meine Eindrücke nach ca. 250km
- Vorderwagen ist steifer
- Einlenkverhalten ist bissiger, wäre beinahe ins innere eines Kreisverkehrs gedonnert weil ich nicht damit gerechnet hatte und sonst auch immer etwas knapp drann vorbei fahre
- Seitenneigung hat sich verbessert (weniger
)
- schlechten Straßenbelag steckt der wagen ein bissl besser weg
- kleines optisches Schmuckstück im Motorraum (sollte dort evtl etwas mehr machen ?!?)
man sollte noch erwähnen das mein ZZZZ mittlerweile knapp 145tkm hinter sich hat, ggf. wirkt sich da eine strebe etwas deutlicher aus da die Karosserie schon etwas federn gelassen hat.
sooo.... nun aber mal zu den Bildern
es handelt sich um eine Wiechers Racingline Strebe aus poliertem Alu

Meine Eindrücke nach ca. 250km
- Vorderwagen ist steifer
- Einlenkverhalten ist bissiger, wäre beinahe ins innere eines Kreisverkehrs gedonnert weil ich nicht damit gerechnet hatte und sonst auch immer etwas knapp drann vorbei fahre
- Seitenneigung hat sich verbessert (weniger

- schlechten Straßenbelag steckt der wagen ein bissl besser weg
- kleines optisches Schmuckstück im Motorraum (sollte dort evtl etwas mehr machen ?!?)
man sollte noch erwähnen das mein ZZZZ mittlerweile knapp 145tkm hinter sich hat, ggf. wirkt sich da eine strebe etwas deutlicher aus da die Karosserie schon etwas federn gelassen hat.
sooo.... nun aber mal zu den Bildern
es handelt sich um eine Wiechers Racingline Strebe aus poliertem Alu