Nochmal Hallo :)

MOC

Fahrer
Hi zusammen,

so bin hier schon fast 2 Jahre angemeldet und leider bin ich nie zum nem QP gekommen aber tja was soll ich sagen, vor ein paar Stunden hab ich eins gekauft. Dummerweise mus ich noch bis Freitag warten, da noch ein, zwei sachen gemacht werden müssen.

ICh kann euch nicht sagen wie sehr ich mich drauf freue. Bin jetzt 6 Monate n SLK gefahren, heute dann in den 2,8L eingestiegen und was für ein grinsen im Gesicht gehabt .... . Noch 2 Tage.....

Naja hoffe auf viel Spass und Tipps hier im Forum.

Grüße
MOC

AW: Nochmal Hallo :)

erst an der Motorisierung konnt ich erkennen, dass du dich wohl für ein ZZZ QP entschieden hast. Sehr gute Wahl ! Allzeit viel Spass damit...und jaja - die Vorfreude ;-)

Herzlich willkommen MOC :t :t :t
das Grinsen wird schon bis Freitag halten und dann kannst du es ja so richtig erneuern q:

Sei gegrüßt!
Das mit dem "Grinsen" ist dann aber ein dauerhaftes Problem. Ist quasi wie in Stein gemeißelt!!:d:d:d
Ist bei mir auch noch nicht verheilt...:5jesterz:

Yep sorry es ist ein Coupe :)
Nummerschild hab ich neben mir liegen, heute ist es soweit JUHU

Ich glaube Christian meinte wohl, das es kein Z4 QP sondern ein Z3 QP ist ;) Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem Auto. Das Grinsen wird bestimmt noch bleiben.

Gruß
Eck

viel spass und freude heute!

ist immer was besonderes, die nummernschilder draufmachen, losfahren, das fahrzeug kennenlernen....ach jaaaaaa wie schön.....

genies es!

tja wie schön wärs gewesen.... .
Grad ein anruf bekommen, die ABS - Hydraulikpumpe ist defekt, wird kostenlos getauscht aber das auto bekomm ich erst nächste woche.... :5knifez:

Zurück
Oben Unten