Nochmal Heckspoiler

Danel

Fahrer
Ich weis das das Thema schon zugenüge durchgekaut wurde, aber denkt ihr ich hätte es bis jetzt geschaft einen ordentlichen Heckspoiler für meinen Z3 Qp zu finden:g . Man findet zwar links aber dan nie die dazugehörigen Bilder oder Preise!!!:#

Wer hat einen ordentlichen Link für mich???

MFG
Danel

AW: Nochmal Heckspoiler

Du wirst dein schönes Auto doch nicht mit einem prolligen Flügel verschandeln wollen, oder? Ich finde den Serienspoiler völlig ausreichend - alles andere sieht einfach scheiße aus.

Hallo,

Schnitzer und G-Power haben einen Im Angebot. Der von G-Power kommt leider ohne ABE bzw. TÜV Gutachten. Der von Schnitzer hat eins.
Der von Schnitzer kostet unlackiert 457€ und der von G-Power fast das gleiche.
Die sehen zwar ganz gut aus, aber für ein aufgeklebtes kleines Stück Plastik einfach zu teuer.

Gruß, Cookie

Ihr habt schon beide recht. Einmal muss es nicht wirklich sein und das die nicht in Relation stehen. Und trotzdem ist doch immer der Reiz da etwas neues zu wagen, oder teusche ich mich?

Ein Nachbar von mir hat in der Garage einen Z3 M Coupe neben dem mein 2,8 einfach nur schwach aussieht trotz meiner 9 & 10 x 18 und der Tieferlegung. Da ist eigentlich alles verendert. Sieht echt HEIßßß aus:t . Aber er hat den Wagen selbst so gekauft und keine Daten oder Adressen von Tunern. Ich hoffe für ihn das er nie mals einen Schaden an seinem M erleidet ohne zu wissen wo er die passenden Ersatzteile herbekommen kann.
Naja, Welche Tuner gibt es den noch ausser Schnitzer und G-Power noch?

MFG
Danel

Zurück
Oben Unten