Nochmal Kaufempfehlung. Diesmal 2,8l

thomaslehner

Fahrer
Hallo,

nachdem Ihr mir beim letztenmal so gut geholfen habt und ich den Wagen auf Euer Anraten hin nicht genommen habe, habe ich mir nun folgenden Z3 ausgeguckt:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6369636&id=pciracrobji

BMW Z3 Cabrio
Preis:
PriceDrawSmall.aspx

Erstzulassung: 11/1998
Kilometer:
MileageDraw.aspx
Hubraum: 2793 ccm
KW/PS: 141/192
Treibstoffart: Benzin

Getriebe: Handschaltung
Aussenfarbe: Schwarz Metallic

Ausstattungen:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Weitere Informationen:
M packet , navi , Klarglas scheinwerfer , Rote Rückleuchten , 1 vorbesitzer, Scheckheft letzter eintrag 06/2005 crome interieur, Winter reifen , neues dach , top zustand garage , usw , reifen H 245 und v 225 michelin zr neu

TÜV/AU würde neu gemacht, Wagen hatte mal einen leichten Auffahrunfall, der aber bei BMW repariert wurde. Wagen war vor 2 Monaten bei einem professionellen Aufpolierer. Dach ist neu, weil es mal aufgeschlitzt worden ist.

Was haltet Ihr von dem Angebot?
Für zahlreiche Meinungen wäre ich sehr sehr dankbar.

Gruß
Thomas

AW: Nochmal Kaufempfehlung. Diesmal 2,8l

Hmm wenn ich mal was sagen darf;)

ich persönlich würde ihn nicht nehmen !!!

1. Kilometer währen mir zu viel !!!
2. Keine Klimaanlage !!!

Und das Aufpolieren kostet bei uns hier im Osten 100€ innen und aussen da sieht der Wagen aus wie neu !!!
Die Anbauteile Rücklichter u.s.w. kosten ja auch nicht mehr die Welt !!!

Meine Frau ihren ZZZ haben wir für 13.500 € erstanden vom BJ. das selbe nur eine ander farbe aber incl. Hardtop und Winterreifen beim BMW Händler und noch 2 Jahren Garantie !!!

Nichts für ungut ist nur meine Meinung , aber mal sehen was die anderen so sagen !!!

Hallo!

Ich finde den Wagen zu teuer! Sollte mit der Laufleistung meiner Meinung nach zwischen 10.500.- und 11.000 Euro liegen.
Habe meinen 2.8 vor 2 Monaten mit 47.000 km für ca. 13.000.- bekommen und mußte nicht lange suchen.
Also nicht überstürzen, der Sommer ist eh mehr schlecht als recht;) !

grüße juxi

Schönes Auto...

Also ist nur nen einfach Vanos, was ich nen bisl anprangere, was du aber auf jeden Fall bedenken solltest, Reifen neu, dann die teuren Michelin, TÜV AU neu, auch gut, zudem hast du anscheinend gute Angaben über das Auto, betreff Unfall und Verdeck, wäre aber bei dem Unfall vorsichtig, würd da mal nen Fachman drafgucken lassen und auf jeden Fall noch handeln, max. 11.000Euro, bei der KM-Leistung und den vorgefallenen Sachen (Unfall).
Ansonst ruhig weiter suchen, gibt noch viele Zettis...

nettes auto wenn einen schwarz in schwarz gefällt! aber ohne klima würd ich die finger davon lassen!

wie wichtig eine klimaanlage im cabrio ist, weißt erst dann, wennst eine ghabt hast bzw eine hast! also an den beiden tagen, wo es heuer heiß war, hab ich die immer laufen ghabt und das bringt wirklich viel, auch beim offenen auto!

am besten legst du dir gewisse kriterien fest, die dein auto in zukunft haben muß!
zb:
klima, erweiterte leder, sportpaket, min. 140kw, max 70.000km, usw...
und nach diesen kriterien suchst dann! so hab ichs auch gemacht und nach 2 monaten hab ich meinen kleinen liebling gefunden im schönen bayernland!:t

Klimaanlage an bei geöffnetem Verdeck &: Ich dachte immer, das sei eine Todsünde, weil die Anlage vereist und Schaden nehmen kann...

Jörg schrieb:
Klimaanlage an bei geöffnetem Verdeck &: Ich dachte immer, das sei eine Todsünde, weil die Anlage vereist und Schaden nehmen kann...

also ich kann dir versichern, nach 8h fahren bei 37° mit klima ist da nichts vereist! das ist nur beim gefrierfach im kühlschrank so :b

Zum Thema Klima kann ich mich auch nur wiederholen, bin gestern vom Bodensee zurück an den Niederrhein gefahren, die Sonne kam nur hin und wieder raus, ca. 22°, im geschlossenen Auto ohne Klima 'nein danke'!

Von 30° ganz zu schweigen ...

Zurück
Oben Unten