Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was kannst du mir noch zum Tüv sagen wenn du Infos von BBK hast?
Womit begründest du deine Auskunft, das Stüber teurer ist als BBK?
Für 3.0si und M
Deinen M hat dein Vorbesitzer aber schon dort verbauen lassen... habe ihn auch live gehört und bin in deinem Coupe auch schon ne schnelle Runde mitgefahren...
Es wurde geschrieben, dass die BBK 4 Rohr Anlagen 1200-1300 Euro kosten, Stüber ist nicht teuer, wie hier jedoch oftmals verbreitet wird.
Zudem bekommt man wohl noch bei BBK E85 und Co.eine verdammt alte Bauweise verkauft, sprich 2 ESD´s nebeneinander, was ausser Mehrgewicht keine Leistung und keinen Klangzuwachs bringt.
Und vollpoliert ist die Anlage auch nicht wie ich das eben auf Bildern gesehen habe...sieht aus wie natura, ähnlich wie Bastuck, und dafür die Kohle
Aber wie gesagt jedem das seine.
PS: Für welche Fahrzeuge hast du denn schon 2 x BBK gekauft?
Also ich würde erst mal den ESD dran machen und nach 5000 km entscheiden ob der MSD noch frei gemacht werden muss.
1. Der ESD macht bei Stüber & Co. schon sehr viel "Klang" und "Lautstärke".
2. Nach einiger Zeit hat man sich an den Klang gewöhnt und kann sich dann ein bischen mehr gönnen
Nur MSD ist irgendwie seltsam. Als würdest du das Dessert zuerst essen und den Hauptgang evtl. danach....
Heute habe ich erst ne Antwort bekommen:
Stüber 1570 (ein Forumsmitglied hatte direkt gefragt und mir Info gegeben)
Und wenn ich mich an die echt Besch.....eidenen Schweißnähte von Fliebel erinnere (e89 30i)
Interessiert mich auch nicht ob da was Poliert ist......
Im Moment am iPhone online
Also 1570€ ist ein Preis der garnicht exzistiert. Schon garnicht für einen E85 mit ner 4 Rohranlage!
Ausserdem gibt es ja hier im Forum einen Ansprechpartner für Forumspreise.
Naja über einzelne Schweissnähte lässt sich streiten, wie auch über Felgen...
Poliert ist das ganze doch ziemlich pflegeleicht und nett anzusehen.
Wie gesagt nur meine Meinung. Soll jeder kaufen wo er mag![]()
Ohne jetzt grosse Lust zu haben das Thema Stüber vs. ... weiter füttern zu wollen
Es gibt sicherlich eine Vielzahl von Usern die mit dem Support von Maikee sehr zufrieden sind.
Unzufriedene -aus welchen gründen auch immer- sind dagegen sehr selten (wenn auch teilweise hartnäckig)
Prinzipiell ist ein Forum auch genau für diesen Austausch da
Unverständlich ist für mich wie schnell es hier persönlich wird
Maikee unterstützt als sponsor nun finanziell auch diese Community hier und hat sich zu genannten -und derzeitig falschen- preisen genannt
Aber da hier jeder Kohle für nen zetti hat und dazu noch 1-1,5k für ein paar Metallrohre -anstelle des täglichen Lebensunterhalts oder sonstigen wichtigen Dingen -übrig hat sollte es doch beim Kaufpreis ohnehin nicht auf 100 Euro ankommen
->. Damit wird das ganze zur Glaubensfrage
Also lieber user : verlasst euch auf die Forenprominenz oder verschafft euch selbst ein Bild und nehmt selbst mit Maikee oder bbk Kontakt auf
Sollte es ein Pendant zu Maikee für bbk im Board geben kann er sich ja gerne melden
Ohne jetzt grosse Lust zu haben das Thema Stüber vs. ... weiter füttern zu wollen
Es gibt sicherlich eine Vielzahl von Usern die mit dem Support von Maikee sehr zufrieden sind.
Unzufriedene -aus welchen gründen auch immer- sind dagegen sehr selten (wenn auch teilweise hartnäckig)
Prinzipiell ist ein Forum auch genau für diesen Austausch da
Unverständlich ist für mich wie schnell es hier persönlich wird
Maikee unterstützt als sponsor nun finanziell auch diese Community hier und hat sich zu genannten -und derzeitig falschen- preisen genannt
Aber da hier jeder Kohle für nen zetti hat und dazu noch 1-1,5k für ein paar Metallrohre -anstelle des täglichen Lebensunterhalts oder sonstigen wichtigen Dingen -übrig hat sollte es doch beim Kaufpreis ohnehin nicht auf 100 Euro ankommen
->. Damit wird das ganze zur Glaubensfrage
Also lieber user : verlasst euch auf die Forenprominenz oder verschafft euch selbst ein Bild und nehmt selbst mit Maikee oder bbk Kontakt auf
Sollte es ein Pendant zu Maikee für bbk im Board geben kann er sich ja gerne melden