Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

PCHelper

macht Rennlizenz
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

wollen wir uns nochmal treffen, so 8. Juni ??

EDIT: Da ich vermutlich am 1. Juni nicht kann, hab ich das Datum mal entfernt.
Vorschlag selbst bei schlechtem Wetter mal nett Treffen uns zur not nur nen Kaffee trinken fahrn. Görresplatz Parkhaus haben wir ja schon erfahrungen ^^

Grüße Mike
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Hallo Mike,

der 1. oder 8. Juni wäre bei mir gerade so OK! Was ist den mit den anderen (Ingo, Achim, Rainer, Jochen ...)? Sind etwa alle in Urlaub, Krank oder keine Lust?
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Lust schon, aber momentan steht die Karre in der Werkstatt und wird wohl erst Freitag fertig, auserdem habe ich momentan viel um die Ohren und nicht wirklich viel Zeit...
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Sorry, komme erst jetzt zum posten. Die beiden Termine muss ich mit nem Fragezeichen versehen, würde also spontan zu- oder absagen. Wettermäßig sieht es für Fr+Sa ja prima aus, aber Sonntag soll es wohl """" ohne Ende :#
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Hallo Jochen,

hab ich im Forum gelesen das sich deine Wasserpumpe verabschiedet hat. Es ist halt sehr ärgerlich wenn man kurz vorher das Auto zur Inspektion hatte. Bei meinem Ford hatte ich das Problem mit einer Spannrolle vom Zahnriemen (1500 KM vorher zur Inspektion). Ich hatte allerdings Glück, das sich durch Geräusche der Schaden bemerkbar machte (ohne großen Schaden).

Bis zum 8. Juni sollte doch alles wieder OK sein! Mal sehen ob es was wird.

Ansonsten hat Ingo ja schon eine Terminanfrage durchgeführt und vielleicht sieht man sich dann.
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Ich hatte ja extremes Glück, das die Pumpe quasi im Stillstand gefressen hat, direkt Motor aus, somit keine folgeschäden, jedenfalls sowit ichd as jetzt beurteilen kann.
Mein :) schaut sich den Wagen im laufe des Mittags mal an, die haben im Moment alle Hände voll zu tun, bekomme dann wohl telefonisch mitgelteilt, was so alles los ist.
Kommen aber frühstens übermorgen ans reparieren...
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Leider kristallisiert sich bei mir so langsam aber sicher raus, dass ich am 01. keine Zeit habe.

Damit bleibt erstmal der 8. im Raum stehen
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Sorry, komme erst jetzt zum posten. Die beiden Termine muss ich mit nem Fragezeichen versehen, würde also spontan zu- oder absagen. Wettermäßig sieht es für Fr+Sa ja prima aus, aber Sonntag soll es wohl """" ohne Ende :#
Hast recht, Sonntag extrem scheisse mit Wetter.

Neija, ich kann vermutlich eh am Sonntag nicht.
Aber evtl. Spontan Samstags ^^
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Am 8. kann ich leider gar nicht. Da bin ich noch in München :3disappoi

Ich hoffe irgendwann klappt das mal.
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Der Sommer ist ja hoffentlich noch lang ^^

Grüße Mike
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Am 8. kann ich leider gar nicht. Da bin ich noch in München :3disappoi

Ich hoffe irgendwann klappt das mal.


Wie fährt sich dein neues QP denn noch so? Bei dem Wetter wünschst du dir doch bestimmt, du würdest einen Roadster fahren, oder? :b :)
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Roadster? Nein danke :P QP ist schon absolut perfekt so - meine schwarze Rakete :b
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Roadster? Nein danke :P QP ist schon absolut perfekt so - meine schwarze Rakete :b
Bist du mal Roadster gefahren? Auch was länger als ne Stunde probefahrt?

Ich will ihn nicht mehr hergeben, und wenn doch, dann gibts wieder nen Roadster. Dach aufmachen, Luft & Sonne genießen, einfach GEIL :M

Aber mal zu unserem Termin, kommt noch wer?
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Evtl. komm ich auch noch am 8.6. zum Stammtisch.
Kann ich aber jetzt noch nicht genau sagen...
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Bist du mal Roadster gefahren? Auch was länger als ne Stunde probefahrt?

Ich will ihn nicht mehr hergeben, und wenn doch, dann gibts wieder nen Roadster. Dach aufmachen, Luft & Sonne genießen, einfach GEIL :M

Mehr als einmal. Mein Freund fährt auch Z4 - aber eben als Roadster ;) Ist nicht meine Welt.
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

weil es nix schöneres gibt :+ :M
Seh ich genauso :M :M :M

Gut das wir uns morgen nicht treffen, Wetter soll ja sehr schlecht werden.
Bin eben in Hagel gekommen. Mensch was hatte ich schiss, dass mir die Frontscheibe zerplatzt.

Ich hoffe das sieht nächsten Sonntag besser aus :)
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

SIeht bis jetzt so aus,. wird sich aber erst zeigen, wenn ich ihn das nächste mal abledere, dann fallen kleine dellen & beulen auf.

Aber aufn ersten Blick erstma alles ok, gott sei dank...
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Wo soll es eigentlich hingehen nächstes WE?
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Ich werde nächstes WE höchstens spontan mitkommen können! :# Werds aber probieren!
 
Zurück
Oben Unten