NOCHMAL ZUR KLÄRUNG!!!!!!!

AW: NOCHMAL ZUR KLÄRUNG!!!!!!!

Mangostin schrieb:
MANGOSTIN IST NICHT SCHWUL!!!!!

Ciao ich bin raus :-]

und das sagtst du mir einfach so??!! noch nichtmal am telefon? einfach hier im forum, wo es alles mitbekommen? du schufft! ich hätte es wissen müssen,...mir passiert das immer wieder! war trotzdem schön mit dir! :11smitten

und was hat es mit "ciao ich bin raus" aufsich? woraus? :X &: :d

Mangostin schrieb:
So Leute, nochmal zur Klärung:

DASS IST DAMALS IN EINEM THREAD WO ES UM DATE-HILFE GING BEHAUPTET HABE SCHWUL ZU SEIN WAR REIN ERFUNDEN!!!!!!!!!! ES ENTSPRICHT NICHT DEN TATSACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nichts gegen Schwule, aber möchte mich selbst aus dieser Gruppe jedoch ausgrenzen.

Scheinen doch mehr Leute geglaubt zu haben als mir lieb war :-]

Also nochmal zum Mitschreiben

MANGOSTIN IST NICHT SCHWUL!!!!!

Ciao ich bin raus :-]

was ist da schlimmes dran ??? :s :M :B
ich mag auch nur männer ... :w %: :d :*

vielleicht habe ich genau hier und jetzt die chance, mich auch mal zu in den mist zu setzen....

..ich steh sogar auf katzen! :d

callaway schrieb:
und das sagtst du mir einfach so??!! noch nichtmal am telefon? einfach hier im forum, wo es alles mitbekommen? du schufft! ich hätte es wissen müssen,...mir passiert das immer wieder! war trotzdem schön mit dir! :11smitten

und was hat es mit "ciao ich bin raus" aufsich? woraus? :X &: :d
Wie jetzt? Ich dachte wir beide .... also du und ich ... dabei hab ich dich schon für eine Woche zu mir eingeladen und du fandst das gut ... ja, und nu? Was wird aus uns? *rummango*

Aber zurück zum Thema ... also Mango, als nächstes willste uns noch erzählen, dass du nicht andauernd am Rumheulen bist und dass Dein Z4 gar kein 3.0, sondern nur 'n 2.5 ist oder wie jetzt?!? :j :X :+

okok, so laut wie Du schrei(b)st habe auch ich das verstanden ... trotzdem:

bestthreadever5cw.gif

Grüßle
Chris

Jokin schrieb:
Wie jetzt? Ich dachte wir beide .... also du und ich ... dabei hab ich dich schon für eine Woche zu mir eingeladen und du fandst das gut ... ja, und nu? Was wird aus uns? *rummango*

jetzt werd du auch noch zickig! wer hat denn mit sabine rumgemacht und steht plötzlich auch nicht mehr auf mich!? hä! hä! :a%:

callaway schrieb:
jetzt werd du auch noch zickig! wer hat denn mit sabine rumgemacht und steht plötzlich auch nicht mehr auf mich!? hä! hä! :a%:

ich dachte du bist jokins schwester??! und wenn frank meine mama ist, bist du doch tante callaway &: und jetzt habt ihr was miteinander &:&:

edit:

mango: nachdem du mir neulich ja deinen auspuff "vorgefuehrt" hast, hatte ich mir auch schon hoffnungen gemacht :# :d :t

toorhc schrieb:
ich dachte du bist jokins schwester??! und wenn frank meine mama ist, bist du doch tante callaway &: und jetzt habt ihr was miteinander &:&:

edit:

mango: nachdem du mir neulich ja deinen auspuff "vorgefuehrt" hast, hatte ich mir auch schon hoffnungen gemacht :# :d :t

ey,..jetzt blick ich echt nicht mehr durch.....also,..mango ist schwul, du bist mit franks schwetser zusammen und ich bin eine frau? &:

callaway schrieb:
ey,..jetzt blick ich echt nicht mehr durch.....also,..mango ist schwul, du bist mit franks schwetser zusammen und ich bin eine frau? &:

wie, wir sind zusammen? &:&:

toorhc schrieb:
Also eigentlich ist der callaway 'ne Tunte und wirft sich hin und wieder in sein Dirndl, um mir die Schwester zu machen ... naja, du weißt schon *g*

Jokin schrieb:
Also eigentlich ist der callaway 'ne Tunte und wirft sich hin und wieder in sein Dirndl, um mir die Schwester zu machen ... naja, du weißt schon *g*

ach ja?! besser als die ganze zeit so zu tun, als wäre man ein typ und rennt die ganze zeit in männerklamotten rum! :b

Man ist das ne Truppe hier.......Hobbytunten,Pausenclows,Kurvenbremser.....wo soll das nur hinführen...........:d :d :d

Jokin schrieb:

Aber Mama, wer ist denn dann meine Tante? Immer dieser ganze Inzess... ich hatte callaway da fest eingeplant.. und nun das! :cry::cry2::2bigcryz:

*lol*

Jokin hier einfach mal von André's Rechner *ggg*

Gibt's noch Fragen? :b :d :X

Anhänge

• Mango.JPG
    Mango.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 97
  • Mango2.JPG
    Mango2.JPG
    37 KB · Aufrufe: 109
Aw: Nochmal Zur Klärung!!!!!!!

So, jetzt hab ich meinen Rechner wieder in der Gewalt!
k015.gif

Ben........... das gibt Rache! Warte es ab!
a085.gif
Lass nur die Aspirin wirken (*brummmmmm*)

Liebe Grüße
André

AW: Nochmal Zur Klärung!!!!!!!

abjetztZ4 schrieb:
Ben........... das gibt Rache! Warte es ab

Hey Männer in einem Hobbytunten Thread gibt es doch keine Gewalt:13whipz:
Hier wird doch eigentlich mit rosa rote Wattebäuschchen geworfen....töff,töff......

AW: Nochmal Zur Klärung!!!!!!!

Z4 SHARK schrieb:
Hey Männer in einem Hobbytunten Thread gibt es doch keine Gewalt:13whipz:
Hier wird doch eigentlich mit rosa rote Wattebäuschchen geworfen....töff,töff......

wäre doch eine gute Idee, wenn sich die Bastelgruppen-Männer zur Sylvesterparty alleine treffen...um rosarote Tülldessous "for hin" zu entwerfen...:w %: :d

Zurück
Oben Unten