Garfield280677
Fahrer
Hi Leute,
nachdem ich hier gesucht habe im Forum zwecks Lederpflege, bin ich nun ein wenig schlauer geworden.
Jedoch war ich der Meinung dass im grossen Pflegeset bei BMW (Verdeckpflege, Innenraumpflege etc.) auch ein Lederpflegeset dabei wäre.
Hmm... auf der Imprägnierung für das Verdeck steht drauf dass es auch für Leder als Pflege verwendbar ist (Imprägnierung für Verdeck = Lederpflege?
kommt mir suspekt vor). Dabei war auch eine Bürse (ähnlich einer Handbürste für die Finger) und ein komischer 5x2x0,5cm dicker Schwamm.
Anleitung ist rar (nur kleiner Beipackzettel) auf der jeweiligen Flasche.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß,
Jochen
nachdem ich hier gesucht habe im Forum zwecks Lederpflege, bin ich nun ein wenig schlauer geworden.
Jedoch war ich der Meinung dass im grossen Pflegeset bei BMW (Verdeckpflege, Innenraumpflege etc.) auch ein Lederpflegeset dabei wäre.
Hmm... auf der Imprägnierung für das Verdeck steht drauf dass es auch für Leder als Pflege verwendbar ist (Imprägnierung für Verdeck = Lederpflege?
kommt mir suspekt vor). Dabei war auch eine Bürse (ähnlich einer Handbürste für die Finger) und ein komischer 5x2x0,5cm dicker Schwamm.Anleitung ist rar (nur kleiner Beipackzettel) auf der jeweiligen Flasche.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß,
Jochen