Nokia 3610i mit Snap in Adapter

KevZ4444

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

bin neu hier und wäre sehr erfreut wenn ich die passende Antwort darauf bekomme!!!:D

Und zwar, nachdem ich mein Handy über die Bluetooth Funktion mit meinem Z4 verkoppeln wollte, geht das leider nicht weil mir der Verkäufer keinen PIN hat:o ich bin auch soweit problemlos dazu gekommen das ich einen PIN eingeben konnte nur, geht 1234 nicht!!!
So, er sagte mir das ich beim BMW Hänlder den PIN abfragen lassen kann und die wollen ca. 80€ von mir!!!;( Der Autohändler von dem ich das Auto habe ist am anderen Ende von Deutschland!!!
Jetzt habe ich mir nebenher weil ich das sowieso noch wollte, einen Snap In Adapter mit dem 6310i Handy gekauft! Aber wie bekomme ich das zum laufen das ich einfach über das Auto telefonieren kann, muss man da jetzt auch noch paar sachen einstellen????

Würde mich auf paar Antworten freuen!

AW: Nokia 3610i mit Snap in Adapter

Hallo erstmal und vllt. solltest du dich erst mal vorstellen!

Aber zu deiner Frage

Du brauchst diesen PUK vom freundlichen.Die Nummer steht in der Mappe wo auch das Serviceheft drin ist/war.Hoffe konnte dir helfen.

Hallo erstmal und vllt. solltest du dich erst mal vorstellen!

Aber zu deiner Frage

Du brauchst diesen PUK vom freundlichen.Die Nummer steht in der Mappe wo auch das Serviceheft drin ist/war.Hoffe konnte dir helfen.

Ja hallo,

PUK oder PIN ist nicht zu finden!!! Gibt es sonst eine andere alternative???

Schönen Gruß vom Kevin ;) aus dem Schwarzwald

achso, ich werde aber auch garnicht nach der PUK gefragt wenn ich das Telefon ins Auto einstecke!!!

achso, ich werde aber auch garnicht nach der PUK gefragt wenn ich das Telefon ins Auto einstecke!!!

also ich behaupte das es sich beim Z4 nur um eine Ladeschalte handelt >>> keine Connection zum Auto bzw. der FSE sondern nur Strom..

Mein 6500 läd problemlos wird aber per Bluetooth verbunden.. wo du leider wieder die PIN benötigst..

also ich behaupte das es sich beim Z4 nur um eine Ladeschalte handelt >>> keine Connection zum Auto bzw. der FSE sondern nur Strom..

Mein 6500 läd problemlos wird aber per Bluetooth verbunden.. wo du leider wieder die PIN benötigst..

Genau so sieht es aus!

Hey Jungs, Danke

ich werde da mal nachhacken!!!

....weil, laden tuts tatsächlich nur!

Zurück
Oben Unten