Nokia 6280

zster

Fahrer
Hallo zusammen,

hat jemand erfolgreich ein Nokia 6280 an die Bluetooth Erweiterung gekoppelt bekommen?
Wenn ja, welche Funktionen sind verfügbar?
Telefonieren ja/nein
Telefonbuch nutzbar ja/nein
Mehr als eine Nummer pro Name ja/nein
SMS ja/nein

Habe ich was vergessen? Was gibt es für Einschränkungen?

Ich habe das Telefon angeboten bekommen, und frage mich, ob es Sinn macht.

Danke Euch.
zster

AW: Nokia 6280

Hi,

wenn ich das richtig gesehen hab auf der Nokia-Seite, dann ist das ein Series 60, richtig?

Dann kannst du es koppeln und zum telefonieren benutzen. Telefonbuch und SMS laufen aber nicht...

Und mehr als eine Nummer pro Name. Klar, aber nur über das Handy! ;)

Gruß, Texx

OK, Texx, vielen Dank für die Information.

Aber noch mal zurück zur Frage: Hat das jemand so am laufen?

Gruß zster

Ich glaube es könnte gehen, da es ein Series 40 Telefon ist wie das 6230 und das geht laut BMW mit einer neuen Software. Das 6280 hat die neuste Version des Symbian 40 drauf. Ich hoffe jemand kann es mal probieren und genauers sagen.

Ach ja SMS Funktion am Navi gibt es nicht mehr, zumindest bei den Modellen ab 03/2005.

Ach ja, noch eins habe gerade das sony v800i versucht, dass klappt wunderbar. Meine nur, da es ja auch ein ganz gutes UMTS Gerät ist :)

mibra schrieb:
Ich glaube es könnte gehen, da es ein Series 40 Telefon ist wie das 6230 und das geht laut BMW mit einer neuen Software. Das 6280 hat die neuste Version des Symbian 40 drauf. Ich hoffe jemand kann es mal probieren und genauers sagen.

und... hat das mal jemand ausprobiert?
Es bleibt auch noch die Frage, ob dann alle Nummerneinträge eines namens zur Verfügung stehen, oder nur der 'Standard' Eintrag...

mibra schrieb:
Ach ja SMS Funktion am Navi gibt es nicht mehr, zumindest bei den Modellen ab 03/2005.

Hmmmm... ich meine mein Menü hat einen SMS Funktion... und ich habe EZ 12/05

Gruß zster

Das ist aber komisch bei mir EZ 05/05 ist keine SMS Funktion und BMW sagte mir, das diese gestrichen wurde. Hab mich sehr geärgert da meine e46 noch eine hatte. Weiß jemand mehr zur SMS Funktion????

Zurück
Oben Unten