weltmeister
Fahrer
AW: Non RFT anstatt RFT
was hattet Ihr denn für einen Reifendruck bei den RFT gehabt?.
ich muss aber ehrlich sagen, dass ich zwischen M-Fahrwerk und nicht M-Fahrwerk in Kombi mit RFT die Kurvenlage sich kaum unterscheidet. Der Grenzbereich ist nicht höher, zu mindest schaltet sich die Helferli bei beiden Set ups gleich an....Könnt Ihr das auch bei Non RFT nachvollziehen? Das M-Fahrwerk hat meines Erachtens nur weniger Komfort, will meinen, das Standardfahrwerk ist gut genug in Kombi mit RFT. Wie sieht es mit non RFT aus, gibt es Unterschiede?
was hattet Ihr denn für einen Reifendruck bei den RFT gehabt?.
ich muss aber ehrlich sagen, dass ich zwischen M-Fahrwerk und nicht M-Fahrwerk in Kombi mit RFT die Kurvenlage sich kaum unterscheidet. Der Grenzbereich ist nicht höher, zu mindest schaltet sich die Helferli bei beiden Set ups gleich an....Könnt Ihr das auch bei Non RFT nachvollziehen? Das M-Fahrwerk hat meines Erachtens nur weniger Komfort, will meinen, das Standardfahrwerk ist gut genug in Kombi mit RFT. Wie sieht es mit non RFT aus, gibt es Unterschiede?

Nein, Non-RFT...oder????????
und wenn doch, dann keine "brückensteiner". Ich bin froh, dass ich sie los bin.
: die können ruhig Pleite gehen wäre kein Verlust bei der Reifenwahl..

, aber auch ich muss nochmals meinen Senf dazu geben: ich habe jetzt mittlerweile - seit letztem August - ca. 15T km mit den RFT's auf dem Zett runter, im Winter 16" mit neuesten Bridgestone-RFT's und in diesem Sommer 17" Mischbereifung. Mir war schon klar, dass die RFT's aufgrund der verstärkten Flanken härter sind als Non-RFT's, daher habe ich mich für die 17" entschieden. Die fahre ich auch auf meinem 325cd.