Non Runflat auf originalen 17 Zoll BMW Z4 Felgen?

Nikman

Fahrer
Hallo,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob es möglich bzw. ratsam ist, den ZZZZ auf Non Runflats umzustellen......17 Zoll original Z4 Felge!?

Lg Niki

Verschlechtert oder verbessert sich das Fahrverhalten mit NON-RUNFLATS?

Lg

Das hängt davon ab, welches Fahrverhalten dir wichtig ist.

Such' am besten mal hier im Forum (bzw. über google). Da findest du unzählige Beiträge zu dieser Thematik. Das alles 1000x an verschiedensten Stellen wiederzukäuen, ist auch nur bedingt zielführend.

Als ich den Z4 vor 5 Jahren das erste Mal über Straßenbahnschienen gefahren habe dachte ich was ist mit diesem Auto los?
Hoffentlich steht die nächste Weiche richtig, der fährt ja immer den Schienen nach. ;)
Nach der Umstellung auf Non RFT war das Problem weg. Für mich kämen nie mehr RFT in Frage.

Danke! Ich habe zwar Falken ZIEX ZE914 RFT bei Reifendirekt bestellt, aber keine RFT erhalten...….somit bin ich auch nicht unglücklich:-))

Als ich den Z4 vor 5 Jahren das erste Mal über Straßenbahnschienen gefahren habe dachte ich was ist mit diesem Auto los?
Hoffentlich steht die nächste Weiche richtig, der fährt ja immer den Schienen nach. ;)
Nach der Umstellung auf Non RFT war das Problem weg. Für mich kämen nie mehr RFT in Frage.

Kann die Erfahrung so nur unterstreichen.

Habe meinen mit neuen Bridgestone Runfalt gekauft, leider fast unfahrbar mit den teuren Socken!
Sofort auf Hankook Non RFT umbesohlt😀!
Das selbe Spiel bei meinem X1…!
Damit machen beide nun Spass beim Fahren!

Zurück
Oben Unten