Und auch die wird terminlich nicht kollidieren.Es werden bei voraussichtiger Planung keine Überschneidungen geben.
Zumindest bei Jens nicht.
Es steht eine TW Tour auch noch ins Haus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auch die wird terminlich nicht kollidieren.Es werden bei voraussichtiger Planung keine Überschneidungen geben.
Zumindest bei Jens nicht.
Es steht eine TW Tour auch noch ins Haus.
Ein Traum !Wir haben im Vorfeld dafür gesorgt, dass die Termine nicht kollidieren. Sie liegen auch nicht an 2 aufeinander folgenden WE.
Muss das mal mit meiner Frau absprechen, habe auch schon überlegt vorher anzureisen.Hat noch jemand der Freitaganreisenden, außer @Fischtown und unsereiner, hier gebucht?
Danke für den Vorschlag. Werde auch schon am Freitag anreisen und mir ein Hotel suchen müssen.Moin!
Hat noch jemand der Freitaganreisenden, außer @Fischtown und unsereiner, hier gebucht?
Einfach gut schlafen in Barmstedt
Sehr gerne.Danke für den Vorschlag. Werde auch schon am Freitag anreisen und mir ein Hotel suchen müssen.
Ist ein gemeinsames Abendessen am Freitag eigentlich geplant? Und wenn ja, wo?
Alles klar. Zur Einführungsrunde werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, aber da ich kein Frühaufsteher bin, reise ich gerne schon einen Abend vorher an. Dann werde ich einfach mal schauen..Sehr gerne.
Traditionell mache ich mit allen "Frühanreisenden" am Freitag eine kleine Einrollrunde mit anschließendem Abenessen. Das "Wo" entscheide ich kurzfristig, je nach Anzahl und der Runde, die ich drehen möchte.
Habe da jetzt auch gebucht und reise Freitag anMoin!
Hat noch jemand der Freitaganreisenden, außer @Fischtown und unsereiner, hier gebucht?
Einfach gut schlafen in Barmstedt
Eine Frage der Zielvorstellung.Wir haben da jetzt ein Zimmer gebucht, auf Verdacht.
Kann mir bitte jemand noch Tipps geben (per PN), wo man sonst noch übernachten kann, also die Tage davor oder danach? SPO?
Grüße, Gerhard
Wie wär‘s denn mit Cux-oder Bremerhaven?Nordsee
Direkt vor und nach der Tour wollen wir in Barmstedt übernachten. Darf also auch ein Stück weg sein.
Also an der Nordseeküste bis etwa Niebüll.
In Bremerhaven könnte ich z.B. im Jaich Im-Jaich Hotel Bremerhaven, Bremerhaven - Book HotelJa, durchaus![]()
BüsumNordsee
Direkt vor und nach der Tour wollen wir in Barmstedt übernachten. Darf also auch ein Stück weg sein.
Also an der Nordseeküste bis etwa Niebüll.
Wir übernachten die beiden Nächte direkt beim Kanal 33.
Beim gemeinsamen Abendessen am Freitag sind wir dann nicht mehr dabei.
Wobei früher zumindest bei den alteingesessenen Bremerhavenern das Natusch die Institution in Bezug auf Fischrestaurant ist/war.Wer in Bremerhaven schön in toller Atmosphäre Fisch essen möchte:
Anhang anzeigen 625891
fußläufig vom im-jaich zu erreichen
Restaurant Wasserschout – Maritimes Restaurant
www.wasserschout-bremerhaven.de