Nord bei Nordost 2024

Da Lob ich mir die Fähre. 😂
… schauen wir mal 🫣

Wir haben unsere Anreise ebenfalls via Wischhafen - Glückstadt geplant.
Allerdings kann das auf einem Freitag Nachmittag auch eine ziemlich spaßige Angelegenheit werden. Und spätestens wenn die zweite Stunde Wartezeit vollendet ist, wird es schon ein bissl‘ langweilig. 🤯

Moin,
die Elbquerung ist immer das Problem, zum Glück sind die Ferien vorbei. Vor 3 Wochen waren wir auf einem Zetti Treffen in der Südheide, wir wohnen im Norden der Hansestadt. Elbtunnel und südlich des Tunnels dicht, also durch die Stadt fahren. Eine Stunde vom Berliner Tor bis zu den Elbbrücken, danach Stau Richtung Hannover. So wurde aus 90 Minuten Anreise fast 3 Stunden. Nervig für Mensch und Maschine, hatte am Abend Krämpfe im Kupplungsfuss. Gute Anreise und eine tolle Tour, Wetter passt, wir sind wegen einer Silberhochzeit auch im Raum Itzehoe unterwegs.
Gruss aus Poppenbüttel
Norbert

Für Ingo: wie schon geschrieben, das Große C hat zugeschlagen und ich muss mich leider abmelden. Allen viel Spaß bei bestem Wetter!
@Hobie_Z Hatte mich auf unser Wiedersehen gefreut! 🥲

Wir wünschen Euch auch viel Spaß! 👍👍👍

Diese Jahr ist es mit unserem Dänemark Urlaub kollidiert, aber beim nächsten Mal sind wir gerne wieder mit von der Partie!

Guten Morgen,

Nach langer, angekündigter Internet-Abstinenz habe ich eben schnell die letzte Woche überflogen.
Wenn ich richtig nachgezählt habe sind wir heute mit 25 Autos und 3 Scouts unterwegs, das sollte passen.

Allen Erkrankten eine gute Besserung,
Auf alle Mitfahrer freue ich mich!

Zurück
Oben Unten