Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp, habe ein Zimmer im Hof Sierksdorf gebucht, ging nur noch über die Homepage, bei Booking ausverkauft.
Auch das Hotel Zeitlos ist auf Booking ausverkauft. Das mal als Zusatzinformation.
Besten Dank für den Tipp! Soeben ein Zimmer im Hof Sierksdorf reserviertIch hab jetzt doch noch Hotel-Empfehlungen:
1) Hotel Hof Sieksdorf (Sierksdorf)
2) Hotel Meerzeit (Haffkrug)
3) Hotel Zeitlos (Haffkrug)
Die 1) kann ich sehr empfehlen, da essen wir oft oder trinken Kaffee….. alle Hotels liegen sehr nahe im Treffpunkt!![]()
Paar aber ganz ganz klein geschriebenMoin, kaum schaut man ein paar Tage mal nicht rein ... endet man wieder auf der Warteliste
Dann muss ich ja kein schlechtes gewissen habenEs hatten schon ein paar Stunden gereicht, um (zunächst) auf der Warteliste zu landen...![]()
Denn alleine Scout ist keine gute Idee.
Man schaut auch, was sich in der Gruppe tut.Hä? Das musst Du mir jetzt mal erklären.
Man fährt doch einfach eine Route im Navi nach…. wozu benötigt man da einen Beifahrer ??
Will zwar hier das eigentliche Thema nicht zerreden, aber ich wüsste nicht was meine Beifahrerin bei mir als Tourguide für Aufgaben übernehmen sollteMan schaut auch, was sich in der Gruppe tut.
Wenn man nicht ortskundig ist, ist man sowieso unsicher.
Und wenn man die Route nicht ins Navi rein kriegt, was mir schon mal passiert ist, muss man andauernd auf das kleine Handydisplay schauen. Eine entspannte Fahrt stelle ich mir anders vor. Daher mache ich gerne Scout, aber nur mit Beifahrer.