ftb-1
macht Rennlizenz
Ich drück Dir die Daumen, Noderelbrücke und Dreieck Bargteheide ist Morgens/Vormittags eine Katastrophe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermutlich fahr ich schon Dönerstag los und bleibe eine Nacht auf Strecke. Wollte nett hochtingeln.Das Nachrücken hat ja geklappt.
Nochmal danke @Ane.
Für das gemeinsame Anreisen bin ich jederzeit zu haben. Fahre am Freitag ab Solingen los. Wollen wir uns unterwegs treffen?
@asm13 hstte mich schon gefragt.
@Maggus440
@MiSchi13
@Jack Blues
@Bea
@ZZZZefix
@bezerker
@DieSonne
Viele Grüße Marc
Da wünsch ich dir Glück.Ich fahre von Hannover aus - morgens hin, abends zurück
Heute war dort sogar Live Musik und wir durften die wirklich sehr netten Betreiber bei unseren Pausen kennenlernen. Definitiv einen Besuch wert, Essen und Getränke an perfekter Lage mit Blick übers Wasser. Vom Parkplatz fußläufig in nicht mal 5 Minuten erreichbar. Moin. Um den Preis deiner Teilnahme hätte ich lieber als „blinder Passagier“ teilgenommen. Sehr schadeMoin. Ich werde leider nicht dabei sein können. Somit bekommt @fishtown ähm ich meine @AxelohneZ die Möglichkeit nachzurücken: