Nord bei Nordost - Corona Edition

Moin Ingo,

ich muss leider absagen bin gestern beim Kartfahren verunglückt
Mir schmerzen alle Knochen

es tut mir leid das ich nicht mitfahren kann
wir hatten uns sehr gefreut auf die Tour

Ich wünsche allen eine gute Tour mit viel Sonne und viel Spaß
Ich hoffe es gibt viele Bilder

Grüße Ernie
Gute Besserung

Wenn sich das Wetter nicht noch bessert, bin ich raus, habe heute genügend 🌧️ und ⛈️ gehabt, da habe ich keine Lust, in meiner Freizeit noch im 🌧️ Auto zu fahren.

Hat im Norden schon aufgehört. Evtl. gibts noch Schauerchen.
Bei ca. 3,5 Stunden An- und Abfahrt, 2x durch HH durch, ne, das mach ich nicht freiwillig, wenn es """" könnte, da geht gar nix mehr.
Wahrscheinlich würde ich das anders sehen, wenn ich einen komfortablen Bürojob hätte...

Bei ca. 3,5 Stunden An- und Abfahrt, 2x durch HH durch, ne, das mach ich nicht freiwillig, wenn es """" könnte, da geht gar nix mehr.
Wahrscheinlich würde ich das anders sehen, wenn ich einen komfortablen Bürojob hätte...
wie gesagt Obacht bei der Berufswahl ;)
Ich denke ein Bürojob kann genauso oder stressiger sein als im Kabelbau nur trockener :t

wie gesagt Obacht bei der Berufswahl ;)
Ich denke ein Bürojob kann genauso oder stressiger sein als im Kabelbau nur trockener :t
Tja, da ich viele Büroangestellte bei der Arbeit beobachten konnte... Da verzichte ich lieber am Wochenende auf eine Ausfahrt, als in einem Büro zu versauern 😉

Ein langer Tag geht zu Ende. Ein toller Tag. Mit viel "trocken" und auch mal Sonne und gut abgepassten Pausen. Dazu lecker Fischbrötchen, Mitbringsel in Form von Schnappes und Tinneff, je nach Belieben. Kaffee, Kuchen und Flüssiges in Form von Säften hielten uns bei Kräften!
Nicht zu vergessen das Wiedertreffen von bekannten Gesichtern.

Herzlichen Dank an Ingo für die Tour-Ausgestaltung. Wie immer großartig und kurvenreich. Und auch vielen Dank an Yannick und Freundin für den gelungenen Tourabschluss bei Familie Steinmeier!
Liebe Grüße Jan

Die letzte Stunde vor Mitternacht läuft, die Heimat hat mich am Ende eines langen Tages wieder. Eines Tages, den Ingo in bewährter Form wunderbar gestaltet hat und für den er sich auch nicht von den speziellen Erschwernissen der Corona-Situation hat schrecken lassen. Dafür ein ganz besonderes Dankeschön. Ein spezieller Dank gilt zudem auch unserem Scout Yannick, der seine Sache super gemacht und uns (vermutlich :rolleyes: ) zielsicher auf der Route gehalten hat. Auch, wenn ich zwischenzeitlich doch mal den Eindruck bekommen hatte, wir hätten uns in anderssprachiges Ausland verirrt …

Bild 0.jpg

An der Sache mit den Sintfluten auf Deinen Touren allerdings besteht noch Verbesserungsbedarf, lieber Ingo, das geht auch dröger 8-). Ich hoffe, wir dürfen das Ergebnis Deiner Bemühungen dann im Jahre 2022 begutachten … (und da wären sie dann wieder, der Zaunpfahl und sein Wink ;))

In diesem Sinne angenehme Nachtruhe wünscht

Dieter

Moin moin!

Wir waren dann gegen 22 Uhr wieder zu Hause.
Vielen Dank an alle „Mitfahrers“, das war ein schöner Tag mit netten Leuten.
Das um-die-Schauer-herum-fahren hat ja (zumindest bei meiner Gruppe) ganz gut geklappt.

Dieter, vielen Dank für die Appetithappen, die du letzte Nacht schon hochgeladen hast. Deine Bilder sind immer klasse und fangen mehr ein, als nur ein paar Autos.

Jana und Yannick, euch beiden auch von meiner Seite noch einmal vielen Dank für euren Einsatz, das war wirklich klasse.

Euch allen einen erholsamen Sonntag!

Moin,...... das war wieder ein schöner Tourentag, selbst das wechselnde Wetter
konnte das nicht verhindern.

Ingo, dass hast Du wieder toll organisiert, ein Dankeschön für den Einsatz.

Team Jana und Yannick, die Scout-Führung und der Klasse Abschluss war einfach nur schön.
Ein herzlicher Danke auch von mir an euch Beide.

Allen zusammen noch ein schönes Wochenende.

Moin, sind jetzt auch gut zu Hause angekommen. Danke nochmal an Ingo für die Orga. Wie bekannt perfekt, ohne Nachbesserungsbedarf. Danke auch an Jana für die sehr interessanten Einblicke im die Safterzeugung.

Zurück
Oben Unten