Norddeutsches Sportwagenmeeting in Lüneburg, wer war da??

AW: Norddeutsches Sportwagenmeeting in Lüneburg, wer war da??

na wer kommt dann sonntag alles?

@icon

... ja das grinsend wird lange anhalten ... kennst du die awe exhaust anlage für den cgt? marc hat sie einbauen lassen .... das wird nicht nur ein klangerlebnis

na wer kommt dann sonntag alles?

Also Ich komme mit ein paar Freunden im Anhang und Icon und ich treffen uns um 9:00h am Rasthof Harburger Berge an der A7! Wer Lust hat noch mit uns da hin zu cruisen, der kann sich gerne einklinken;)

Der CGT jetzt mit ner neuen Anlage?? Na das kann ja heiter werden *freu* :t:t

falls ihr nen z4 in kolonne fahren seht .. mit rs6, sl500, corvette usw ... könnt ihr euch dranhängen ... das bin dann ich mit kollegen ;-)

falls ihr nen z4 in kolonne fahren seht .. mit rs6, sl500, corvette usw ... könnt ihr euch dranhängen ... das bin dann ich mit kollegen ;-)
:P:P:P Der schwarze, der letztes Mal mit Schnauze zur Strecke stand in der ersten Reihe ??

Gruß
Niellzzo

joo mit meinem hässlichen winterfelgen ;) so wird er morgen auch wieder dastehen ... :(

niellzzo es tut mir echt leid... aber wir sind in harburg nicht durch gekommen weil da so ein dummes radrennen war und das navi konnte uns nicht weiter helfen und da kannten wir uns nicht aus... tut mir echt leid :(... wir waren um 9:25 an der raststätte haben euch verständlicher weise net mehr angetroffen... das nächste mal sollten wir vielleicht handynummern austauschen :7... deinen zetti habe ich aber aufm packplatz gesehen.. echt nette felgen ;)

nun zum thema, mir wurde jedenfalls ein traum erfüllt :7

DSC09822.jpg

der fahrer ist der gute marc dem dieses schmuckstück gehört und er hat mich 8 runden mit einem affenzahn um den tracktest geheizt...
dieses fahreug ist unglaublich und unbeschreiblich... ich glaube immer noch nicht das ich da mitgefahren bin, jedenfals werde ich sehr gut schlafen können :7

Gruß Icon

:7... deinen zetti habe ich aber aufm packplatz gesehen.. echt nette felgen ;)

Gruß Icon

Jo, danke! Erst wollten die mich überreden mit zu fahren, aber die Blöße hab ich mir nicht gegeben *hehe*:d:d

man muss dazu sagen ... der carrera gt durfte ab etwa 14 uhr nichtmehr auf dem track fahren .... es hätten sich "anwohner" beschwert ...! naja das nächste dorf ist 3km weit weg ... der wagen hat aber mal locker über 110db lautstärke ... einmalig dieser sound!

ja der ist so übertrieben laut mit der awe auspuffanlage... drinen hört man das nicht so doll aber von ausen :D... ich habe ein paar videos.. kann man die auch ins forum stellen ??

ja der ist so übertrieben laut mit der awe auspuffanlage... drinen hört man das nicht so doll aber von ausen :D... ich habe ein paar videos.. kann man die auch ins forum stellen ??
Versuch es doch bei Youtube.com oder einem vergleichbaren Anieter. Würde die Videos gerne sehen!

Zurück
Oben Unten