Norddt. QP-Treffen 2005

Norddt. QP-Treffen 05 = wo?

• Umfrageteilnehmer
    15

Bigracer

Fahrer
Da wir in den letzten Jahren auch ein norddeutsches Coupe-Treffen hatten, möchte ich den Vorschlag machen, dies auch in diesem Jahr durchzuführen.

Gefallen würde mir wieder ein Ort an der Küste, wobei ich auch mal an einem besondernen Ort gerne so ein Treffen hätte, z.B.auf Sylt (hier kommen allerdings die Kosten für den Autozug hinzu).

Vorab mal eine Umfrage, ob Interesse besteht und wenn ja, wo wir das machen wollen.

Termin wäre September oder Oktober.

AW: Norddt. QP-Treffen 2005

Hmm, vieleicht könnte ich das mit einem Besuch bei meinem Bruder in Emden kombinieren!??

Mal sehen, Interesse hätte ich schon! :t

Gruß,
ben

Wäre auch nicht abgeneigt, nur finde ich Sylt wircklich nicht geeignet.

irgendwie ist mein post verschwunden.....

also nochmal in kürze:

mein vote fällt erstmal auf die ostsee da es doch deutlich zentraler wäre als sylt.

allerdings hätte ich auch lust nach sylt, allein schon um die gesichter der ganzen touris zu sehen!!! :D

Hallo Detlef,

schön das Du etwas in Richtung Treffen anstößt. Ich bin diesmal (wieder) gerne dabei (leider aus akutem Zeitmangel nur als Teilnehmer)

schöne Grüße,

Erik.

PS: Und ich muß Marco recht geben, Ostsee ist da schon besser geeignet. (Wenn schon Insel, dann Rügen - leider nur etwas weit)

Hallo Andreazzz
Überfahrt Sylt:
Fr- Mo 78.-€
DI,Mi,DO 65,-€
Am gleichen Tag hin-zur.. 55.-€

zumindestens interesse melde ich auch mal an ... war sehr schön vor zwei jahren :t :t

sylt ist zwar sehr schön, aber ich denke auf grund der überfahrt denkbar ungeeignet ... q:

Der Umfrage nach zu urteilen, sollten wir das Treffen also wie in der Vergangenheit an der Ostsee machen.

Termin? Ich schlage mal spontan den 10. Sept. 2005 vor.

Was sagt ihr dazu?

Jetzt nur noch Vorschläge zum Ort und Lokal.

Hallo Detlef,

außer das erste Wochenende im Sep. ist uns der Termin egal. Wir freuen uns, Euch alle mal wieder zu sehen.:D

An einigen Zetti´s gibt es bestimmt schon wieder Neuerungen und etwas klönen über dies und das ist doch immer interessant.

Wenn Du genaueres über Ort,Zeit u.s.w weißt, melde dich.

Gruß Thomas

Bigracer schrieb:
Der Umfrage nach zu urteilen, sollten wir das Treffen also wie in der Vergangenheit an der Ostsee machen.

Termin? Ich schlage mal spontan den 10. Sept. 2005 vor.

Was sagt ihr dazu?

Das klingt doch gut und jeder hat durch den langen vorlauf Zeit zum planen.

Nachdem es nun im Abstand von nur 2 Wochen zwei QP-Treffen geben soll,schlage ich vor, diese zusammen zu legen und das Treffen am 24.9. am Twistesee zu machen.
Weitere Info zum 24.9. gibts HIER

Zurück
Oben Unten