"Nordlicht im Süden"

Kineto

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

endlich bin ein „ganzer Mensch“ ;)! Vor etwa zwei Wochen habe ich nämlich meinen lang gehegten Traum verwirklicht und einen fast (bis auf Navi) voll ausgestatteten Z4 3.0i (Baujahr 2005) in Sterlinggrau gekauft.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre, bekennender BMW-Fan und "echtes" Nordlicht (=Schwede!) seit Jahren lebend in München (nein, nicht bei BMW...:g ). Interessen sind neben *muß ich wohl nicht weiter ausführen* auch Sport, Reisen und Finanzen.

Gruß
Peter

AW: "Nordlicht im Süden"

Na dann mal viel spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt :t

Hallo Peter !!!!!
Herzlich Willkommen hier im Forum,du wirst dich bestimmt wohl fühlen!!!
Alter Schwede;) :X
Gruß Micha:t

willkommen im club! :t

schade, daß du es nicht mehr bis zum nächsten frühjahr ausgehalten hast... :w

viel spaß mit deinem silberfisch - und vielleicht sieht man sich ja mal
zum formationsflug (in town).

mfg

JAWS schrieb:
schade, daß du es nicht mehr bis zum nächsten frühjahr ausgehalten hast...

Tja, wer könnte das wohl, bei dem gerade vorherrschenden Wetter...?! :w

Man sieht sich! q:

Schick der Kleine :)

Und wenn du Lust hast, mal die Bayerische Gegend im kurvenreichen Tempo zu erkunden - wir machen öfters Touren ;) Einfach unter Touren oder "Ich will weg" nach schauen. :w

Z3 Coupebunny schrieb:

Danke! :@

Z3 Coupebunny schrieb:

Und wenn du Lust hast, mal die Bayerische Gegend im kurvenreichen Tempo zu erkunden - wir machen öfters Touren ;) Einfach unter Touren oder "Ich will weg" nach schauen. :w

Klar, mache ich! :14yesz:

Sodele, jetzt habe ich meinem Schatz endlich ein neues Fahrwerk (Bilstein B12) sowie neue Räder (19" BBS Challenge) verpasst. Bilder gibt's hier!

Sodele, jetzt habe ich meinem Schatz endlich ein neues Fahrwerk (Bilstein B12) sowie neue Räder (19" BBS Challenge) verpasst. Bilder gibt's hier!

Herzlich Willkommen auch von mir :)

Die BBS Challenge in 19" hatte ich auf meinem E46, allererste Sahne. Sehen auf dem ZZZZ auch super aus. :t

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten