Nordschleife 12.03.2017

Ich habe 30 € pro Runde gezahlt. Habe mich aber nicht informiert ob es eine 5er oder 10 er Karte gibt . Mache ich aber beim nächsten Besuch

Ich habe 30 € pro Runde gezahlt.
Ich habe letztes Jahr in der Woche noch 29 Euronen bezahlt. Jetzt oute ich mich mal:
2 habe ich überholt und 39 mich. Habe einen Film gedreht und konnte nachzählen. :d:d
Allerdings waren wir auch die einzigen, die offen gefahren sind.
Als Belohnung hatten wir auf dem Rückweg eine sehr offene A2 und konnten über eine Stunde voll Stoff fahren.
Einfach nur geil. :t
Die Nordschleife sollte man sich einmal im Leben gönnen. :) :-)

BTG Zeit habe ich noch nicht . Fange gerade an . Ist halt schon 25 Jahre her wo ich damals mit R5 GT Turbo 115 PS und
dann Opel GSI 16 V 150 PS gefahren bin und dann auch nicht wahnsinnig viele Runden gedreht habe . Das waren aber bis auf Fahrwerk und Reifen Standard Fahrzeuge. Und glaubt es mir
ich fange ganz von vorne an . Klar die Strecke wenn man Sie fährt kommt einen bekannt vor aber wie schon gesagt ganz von vorne.
Möchte ja auch den Spaß an erste Stelle setzten . Ist halt auch eine Coole Atmosphäre dort auch wenn man sich nur die Fahrzeuge auf den
Parkplatz anschaut.

Ist halt auch eine Coole Atmosphäre dort auch wenn man sich nur die Fahrzeuge auf den
Parkplatz anschaut.
Das stimmt, Bilder vom letzten Jahr:
GH_2016 (5).JPG
Aus ganz Europa warten dort sie dort um einmal eine Runde drehen zu dürfen.
GH_2016 (10).JPG
Wahnsinnige Autos und Porschefahrer die den Luftdruck von den Reifen lassen. :) :-)
GH_2016 (59).JPG
Die grüne Hölle, ein unglaubliches Erlebnis.
Unbenannt.JPG
Ein Screenshot von unserem Film. :) :-)

Und immer schön aufpassen Leute, besonders im Adenauer Forst. :s:w Damals noch im Original Streckenverlauf. Wurde später "entschärft", sprich leicht umgebaut.

Wer`s noch nicht gesehen hat, hier was zum schmunzeln. :d

Vorspann kann man überspringen. Film beginnt bei 1:20 Min.

Bei ca. 7.10 bekomme ich immer Lachanfälle: Käfer-Türe auf, schwupps, Fahrer (damals gab es noch keine Gurte) fällt aus dem fahrenden Wagen raus.... ich könnte schreien, :d:d:d wenn ich das sehe.

Aber auch nach dem Umbau ging/geht es noch immer "zur Sache": :X (Aber dank besserer Fahrwerke an den Autos, bei weitem nicht mehr so viele Überschläge).

Wie "einfach" :X es doch sein kann, zeigen die Profis der VLN......wenn man es denn kann. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du vor auch mal ein " richtiges" Rennen zu fahren? Oder bleibt alles nur just for fun?
Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß und sichere Fahrt:t

Zurück
Oben Unten