Nordschleife 17.-19.08.2012

ch-racing

V2-Treiber
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle Zusammen,
wollte relativ spontan an dem oben genannten Wochenende zur NOS, da es jetzt zeitlich doch bei mir möglich ist:)!.
Wen von Euch sieht man vor Ort & vorallem noch viiiiiel wichtiger, hat jemand einen "Geheimtipp" an Unterkunft? Ich weiß, dass es leider sehr spontan ist - welches ich auch an den noch verfügbaren Unterkünften/Hotels im Umkreis von der NS feststellen musste:(! Alle mir bekannten sind leider ausgebucht...Also bin um jeden Tipp dankbar, da ich nicht vorhabe im Linder Hotel zu übernachten;)!

Gruß,
Christoph

Meine Empfehlung wäre die Eifelstube in Rodder:t, aber ob da noch was Frei ist???
Danke für Deinen Tipp, aber da ist ebenfalls alles ausgebucht - im Internet unter den bekannten Seiten, HRS, booking.com, usw. usw. habe ich bereits geschaut, daher ja hier die Bitte um Eure Geheimtipps:)!

Hallo alle Zusammen,
wollte relativ spontan an dem oben genannten Wochenende zur NOS, da es jetzt zeitlich doch bei mir möglich ist:)!.
Wen von Euch sieht man vor Ort & vorallem noch viiiiiel wichtiger, hat jemand einen "Geheimtipp" an Unterkunft? Ich weiß, dass es leider sehr spontan ist - welches ich auch an den noch verfügbaren Unterkünften/Hotels im Umkreis von der NS feststellen musste:(! Alle mir bekannten sind leider ausgebucht...Also bin um jeden Tipp dankbar, da ich nicht vorhabe im Linder Hotel zu übernachten;)!

Gruß,
Christoph

Hallo Christoph,
hätte mich gerne angeboten zur kostenlosen Logie, bin aber an diesem Wochensende selbst am Ring, zur DTM und deshalb "verhindert".
Sollten Dir 23 Kilometer zur NoS kein Hindernis sein, dann versuche es einmal bei unseren Bekannten:

Code:
http://www.zum-mayener-stein.de/

Mensch Ihr seit ja alle hilfsbereit, vielen Dank Rainer & Malteser:):t - Anfragen laufen... Irgendwo sollte es doch wohl noch ein kleines Doppelzimmer für 2Personen geben...;)

Hmm, ich hab zwei Zimmer reserviert und benötige evtl. nur eins. Wieviele Zimmer brauchst Du?
Viele Grüße

Christian

Hmm, ich hab zwei Zimmer reserviert und benötige evtl. nur eins. Wieviele Zimmer brauchst Du?
Viele Grüße

Christian

Spitze, Dein Tipp war erfolgreich - habe nun doch noch ein DZ bekommen für das WE - DANKE:t:)!
Du kommst doch aus Osna oder, fährst Du auch Freitagnachmiitag Richtung NOS oder wann?

Gruß

Ich weiss ;-)

Ich komme aus Osna, fahre aber erst Samstagvormittag hin, ist ja eh erst ab 14 Uhr auf, tendenziell sogar später als 14 Uhr. Von wo aus fährst Du?

Viele Grüße

Christian

Ich weiss ;-)

Ich komme aus Osna, fahre aber erst Samstagvormittag hin, ist ja eh erst ab 14 Uhr auf, tendenziell sogar später als 14 Uhr. Von wo aus fährst Du?

Viele Grüße

Christian

:t Da hast Du Recht, ich fahre Freitag nach Feierabend aus der Wildeshauser Ecke los...
Dann werden wir uns ja sicherlich sehen;)!
Sonst keine weiteren Z`s aus dem Forum an dem Wochenende vor Ort?

Christoph

Bin an diesem WE oben wegen Oldtimer GP, mal schauen ob ich an dem darauffolgenden WE auch oben bin, Erlaubniss von:4gorgeous:rolleyes:

Muss mal sehen, vielleicht bin ich an dem Sonntag auch oben.
Meine Kumpels können gerade nie, vielleicht fahr ich einfach allein hoch.

Grüße.

Ich bin wohl auch oben. Aber eher mit dem Mountainbike... Für die 2,5 km lohnt es sich kaum den Zett zu starten...
Ich halte mal die Augen offen.

Jo, ich muss Samstagmorgen noch Beläge wechseln und dann bin ab Mittag/ab Öffnung da.

Viele Grüße

Christian

Zurück
Oben Unten