Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Welcher Tag passt Dir?

• Sonntag, 21.09.2008 (Fahren möglich von 8:00 - 19:30 Uhr)

Stimmen: 35 81,4%
  • Freitag, 03.10.2008 (Fahren möglich von 8:00 - 19:00 Uhr)

Stimmen: 8 18,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Ich mache da nur mit (mit dem Aufstehen mitten in der Nacht), wenn ich in der Box... Fotographieren darf.

Hi Leute,

ich komme auch, wie läuft das ab. Wann muss ich genau wo sein? Bin selbst leider kein Nordschleifen Fahrer (noch nicht), gibt es da eine Möglichkeit bei jemandem auch mal ne Runde mit zu fahren?

Grüße
Cali

Hi Leute,

ich komme auch, wie läuft das ab. Wann muss ich genau wo sein? Bin selbst leider kein Nordschleifen Fahrer (noch nicht), gibt es da eine Möglichkeit bei jemandem auch mal ne Runde mit zu fahren?

Grüße
Cali

Klar geht was mit mitfahren. Da kannst Du Dir sicher sein. Wird sich immer einer finden ;) Denn einfacher, besser und gefahrloser kann man die NoS nicht "kennenlernen" :t

Hi Leute,

Grüße
Cali

Man erkennt uns an der Rose im Knopfloch. Und wenn diese schon verwelkt sein sollte, stehen dort ähnliche Autos wie Du einst fährst. Einfach anquatschen.
Zeitlich ist das wie im Bordell. Du kannst kommen wann du willst.

Wettervorhersage:

Samstag: 13°C*, bewölkt, trocken (Regenrisiko 20%)
Sonntag: 13°C*, bewölkt, trocken (Regenrisiko 20%)

:t:t:t

*gefühlt wie 10°: zieht Euch warm an!

also bei dem wetter bleibt der 17" radsatz mit semis zuhause und es kommen die prollo 19" drauf mit Hankook.
die müssen eh neu, da kann ich das profil runter radieren. mir zu kalt für semis, besonders fehlen mir da die erfahrungswerte. lieber auf nummer sicher.

@michael_zzz: steht eigentlich unsere runde noch?
vor laaaaaangem mal drüber gesprochen

also bei dem wetter bleibt der 17" radsatz mit semis zuhause und es kommen die prollo 19" drauf mit Hankook.
die müssen eh neu, da kann ich das profil runter radieren. mir zu kalt für semis, besonders fehlen mir da die erfahrungswerte. lieber auf nummer sicher

du kannst meine heizdecken haben :b

:t:t:t Wir sehen uns Morgen! Werde so um 16.00 -16.30 am Ring sein. Freue mich schon :9

Anhänge

• weer.jpg
    weer.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten